Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:06
Titel sagt schon alles...

Twitch hat ihm ja nen eigenen Channel gewidmet... nach drei Folgen hab ich einfach Appetit bekommen, es auch zu versuchen. Wegen Materialmangel, allerdings nur elektronisch..

Arbeitszeit lag zwischen zwei und drei Stunden.


R.I.P. Bob!
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Bob Ross (Maler)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-01T12:47:43+00:00 01.07.2016 14:47
Hallo,
 
so, jetzt  musste erstmal kurz recherchieren, wer Bob Ross überhaupt ist, weil ich neugierig geworden bin.^^ Ich finde, dass dein Bild richtig gut geworden ist. Man hat das Gefühl, dass sich da gerade ein Sandsturm zusammenbraut und die ersten windigen Ausläufer schon durch dein Bild wehen und so einen leichten Sandschleier über alles legen.
 
Gerade die rötlichen Wolken sehen super bedrohlich aus und die Kakteen bilden einen hübschen Farbkontrast zu der Wüstenlandschaft. Ich finde es nur ein bisschen seltsam, dass die vorderste Kaktee so viel größer als der Berg im Hintergrund wirkt, weil der ja eigentlich nicht so weit entfernt ist (oder können Kakteen so hoch werden? Da bin ich leider echt überfragt..) Na ja, von der kleinen Irritation mal abgesehen, hab ich aber nichts zu meckern. Hier passt alles zusammen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)