Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 23:49
Mir war langweilig und es macht Spaß ^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Bob Ross (Maler)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-01T12:55:27+00:00 01.07.2016 14:55
Und nochmal hallo,
 
farblich gesehen ist das auf jeden Fall ein tolles Kontrastprogramm zu deinem Wüstenbild. Diese Lilafärbung, die sich durch die ganze Schneelandschaft zieht, finde ich jedenfalls ganz zauberhaft. Die Hütte wirkt, als wäre sie das einzige Gebäude in der näheren Umgebung. Vielleicht hat sich ja ein Einsiedler dahin zurückgezogen?
 
In der Großansicht hab ich das Gefühl, dass dein Bild gerade in Richtung Hintergrund leicht unscharf wirkt, was es etwas schwierig macht, sich auf die Elemente im hinteren Teil des Bildes zu fokussieren. Na ja, was ich wiederum toll finde, ist die Unberührtheit der ganzen Landschaft. Da keinerlei Fußspuren zu erkennen sind, wirkt das alles umso abgeschiedener und ein bischen abgeschnitten vom Rest der Außenwelt.
 
Zu den Bäumen und den Gräsern im Vordergrund muss ich noch loswerden, dass die mich nicht so ganz überzeugen. Ich kann nicht genau festmachen woran es liegt, aber die sehen nicht so ganz realistisch aus. Insgesamt gefällt mir diese Schneelandschaft aber ziemlich gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2016-02-04T18:45:49+00:00 04.02.2016 19:45
Wow, das sieht einfach total schön aus! *_*