Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 15:07
Das ist mein zweites Bild von Kaname!Ich bin einfach ein Fan von ihr^^, aber irgentwie schaff ich es nie sie so zu zeichnen wie sie ist.Auf meinen Bildern sieht sie immer total mädchenhaft aus^^ :D Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-02-08T21:41:05+00:00 08.02.2008 22:41
*-* Ich liebe den Anime/Manga auch. ^^
Kaname ist dir ganz gut gelungen. Nur ich finde ihren Hals ein bißchen zu dick. Sonst aber süsses Bild. =^-^=


^_____________^ *1 geb*
Von:  Jondy
2007-09-03T09:40:40+00:00 03.09.2007 11:40
Der hals ist von der Form ncoh etwas seltsma..so hat sie aber nen sehr schenen traurigen Blick drauf..bringst eine gute Stimmung so rüber..nicht schlecht.

Jondy
Von:  Stirias
2007-08-26T22:35:32+00:00 27.08.2007 00:35
Die Zeichnung selbst ist gut. Die Blumen sind toll das gesicht ist auch in ordnung, nur ist der Hals zu lang. Bei dir ist er gut nen halben kopf lang. das ist zu viel.
Zur Colo: Du solltest mal versuchen Schatten reinzubringen und vieleicht mal kräftigere farben verwenden/(stärker draufdrücken ^^')

Aber insgesamt find ichs eigentlich ganz gut^^
Von: abgemeldet
2007-07-31T13:42:30+00:00 31.07.2007 15:42
Ui, sore ai ga desho!= Das muss wohl Liebe sein.
Du hast mich doch gefragt, wieso ich die Überstzung weiß: Weil es hier steht! Auch wenn kaum erkennbar ist.^o^
Nun zu deinem Bild:
- Ich finde die Augen wieder mal sehr schön, nur ein bisschen unregelmäßig.
- Die Farben passen gut zueinender und passen auch zum Bild. ^.^
- Die Color, weißt du ja schon, was Crazy-Hexe schon gesagt hat.
- Die Blumen sind gut gezeichnet.
- Die haare hätte ich vielleicht etwas feiner machen, aber sonst O.K!
Mach weiter so!

Hany123はんい
Von: abgemeldet
2007-07-20T14:50:13+00:00 20.07.2007 16:50
Hey, das Bild ist doch schön und ich finde auch nicht, dass sie so sehr mädchenhaft aussieht. Das Bild erweckt ehr den romantisch-traurigen Eindruck auf mich.
Bei der Colo hättest du etwas sauberer Arbeiten können, es gibt ein paar Stellen, da kommt das weiß ein wenig zu sehr zum Vorschein.
Weiter so!