Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 18:27
Ich habe mich gewagt und Sosuke gezeichnet - besser gesagt abgezeichnet...
Ich finde seine Rolle total genial. Er will etwas gutes tun und sprengt die halbe Schule. Er will was nettes zu Kaname sagen und bekommt dafür eine übergezogen. Und dabei ist er doch so ein lieber Kerl. Es ist einfach zum schießen lustig...

Mir gefallen die Augen recht gut, leider ist dafür die Hand nicht so gelungen.
Die Colo könnte auch besser sein, aber einige meiner Buntis wollen nicht so, wie ich das will.

Das Bild widme ich allen Fans von FMP und Sosuke...
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T03:02:52+00:00 26.08.2007 05:02
Ich liebe Full Metal Panic! !Allerdings nur den Anime.Full Metal Panic(Anime) basiert auf keinem manga, sondern einem Light Novel, der Manga wurde erst spaeter gemacht.na ja, zu deinem Bild^^:Ich mag Souske, er ist ein verrueckter Chara und auf deinem Bild gut getroffen,der Hintergrund ist nicht mein Geschmack, aber das Bild ist schoen! *1geb+favo*
Von:  katechan
2007-08-25T18:30:45+00:00 25.08.2007 20:30
>/////< Ich liebe den Manga.
Hast du echt super gezeichnet und coloriert.
Naja die Colo ist ein bißchen streifig, aber sonst cooles Bild.
^___________________^ *1geb und favo*