Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 20:36
Frohes Neues an euch alle ^_^

auch im neuen Jahr geht es weiter mit Henry XD es folgen mit Sicherheit noch ein paar Bilder ^_^

Hoffe ihr mögt das Bild...

LG Nani
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Henry Cavill (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Henry William Dalgliesh Cavill

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Format:
A3 auf Smooth Paper 190g

Dauer:
ca.10 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathyColin
2014-01-04T21:14:18+00:00 04.01.2014 22:14
So alle guten Dinge sind Drei^^

Ah, Nadine, was machst du mit mir? Was ich hier jetzt gerne aufschreiben würde wäre so gar nicht mehr jugenfrei *hust*!!!!
Am liebsten würde ich ihn durch die Haare fahren, ihn an seinen Ohr knabbern und seinen muskelösen aufreizend entlang streichen. An seinen Drei - Tage - Bart entlang streichen und sein Grübchen berühren...;)
Diese Lippen soll man Küssen... Am liebsten würde ich mich an die Aufschläge seiner Jacke klammern ;)
Mein Blut gerät in Wallung, so sehr inspiert dein Bild mich und macht mich wuschig!!! :)
MUss ich dir noch sagen, wie sehr dein Bild gelungen ist? :)

Die Lippen sind dir übrigens hervorragend gelungen:)

Hab dich lieb.

Lg Kathy
Von:  KathyColin
2014-01-04T12:40:04+00:00 04.01.2014 13:40
Hi:)

Also mt den Änderungen bekommst du natrlich ein erneutes Kommi:)
Und ich muss sagen. Hervoragend. ich zieh den Hut. Jetzt hat er ne ganz andere Ausstrahlung. Nicht mehr so... entschuldige das Wort, milchbubihaft. Er wirkt wesentlich reifer erfahrener... nicht schon zu erfahren. Aber so, dass er ein bischen Erfahrung hat.
meine persönliche Meinung macht es der Bart *grr* Werd ganz hibbelig. Der bart, die muskelöse Halspartie und die schwarze Lederjacke machen es einfach aus. Ein Gutes Zusammenspiel. ich weiß nicht ob mich der Schein trügt: Aber hast du was an der Halspartie geändert? Es kommt mir so vor und das ist über aus positiv gemeint.... *sabber*
Ich könnte ihn glatt anspringen und auch sein Mund verführt jetzt zum küssen :)

LG Kathy
Antwort von:  Nani_San
04.01.2014 15:34
Süsse ich habe grad erst das geänderte Bild ausgetauscht und nun muss ich warten bis es ausgetauscht ist XD
Du hast also noch das gleiche Bild kommentiert wie beim ersten Kommi ^^
Nun ist auch seine Unterlippe etwas breiter als vorher, denn die hatte mich echt gestört...am Hals habe ich nur die Brusthaare mehr gemacht und den 3 Tage Bart hervorgehoben^^
Von:  KathyColin
2014-01-03T22:32:46+00:00 03.01.2014 23:32
Hey,

was erblicken zu dieser Stunde meine müden Augen? *breit grins* Ein neues Henry Cavill Bild von dir!!! *luv* Erneut zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht:)
Ich kenne dieses Bild. Es ist ein sehr berühmtes. Nicht unbedingt mein Fav Bild. Ich mag eher den etwas "älteren Henry", falls man das so beschrieben kann:) Aber seine Haare sind dir mal wieder sehr gut gelungen. :) Am liebsten würde ich sie gleich verwuscheln:) Und ich liebe seine Lederjacke.
Für meinen Geschmack hättest du den Bart etwas mehr ausschraffieren können :) Ich liebe ihn einfach mir einen Drei - Tage - Bart.
Aber das sind eigentlich Mäkeln auf hohen Niveau:) Ein Rundum gelungenes Bild, wie immer von dir ;)

Ich freue mich auf mehr:)

LG Kathy

P.S. Frohes neues Jahr
Antwort von:  Nani_San
04.01.2014 09:02
Dir auch ein Frohes Neues Jahr meine Liebe ;)
Ja ich liebe auch den älteren Henry und mir ist auch aufgefallen, das hier sein Mund nicht so schön ist und deswegen habe ich mich grad nochmal drangesetzt und den Mund abgeändert und auch den Bart mehr schraffiert ^_^ so wie wir beide es an ihm lieben :D
Es ist auch nicht mein Favo Bild, welches meines ist, das kommt bestimmt noch...lass dich überraschen....auf meinem Favo Bild sieht er einfach nur göttlich aus, zum dahinschmelzen ^_^

LG Nadine