Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:50
...hier ist Part Nr.3 von Henry Cavill, der den Superman spielt^^

I love him :D
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Henry Cavill (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Henry William Dalgliesh Cavill

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Kopfbild

Dauer:
ca. 9 Std

Format:
A4 auf Smooth Paper 130g

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathyColin
2013-12-22T21:22:18+00:00 22.12.2013 22:22
Ich liebe es!!!
Und ich liebe ihn als Schauspieler! Ich hätte nicht gedacht, dass es auf Mexx Zeichnungen von ihn gibt ;)
Was soll ich sagen. Du hast ihn perfekt getroffen. Wie er leibt und lebt. Ich persönlich mag ja seine gelockten Haare:) Sowie sein Dreitagebart und sein markantes Kinn mit den Grübbchen.

Lg kathy.
P.s. Ich hoffe es werden noch viel Zeichnungen von ihm folgen ;)
Antwort von:  Nani_San
22.12.2013 22:35
:-D wow danke dir und ich freue mich riesig das es noch ein paar Fans hier auf Mexx gibt und ich nicht die einzige bin ;-)
Henry ist einfach ein echt hübscher Typ und wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich wie ein Teeny hinter ihm her reisen XD
Auf jeden Fall folgen noch weitere Bilder von ihm ;-)