Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hunhun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 17:35
ya ich finde diese geschichte so toll!hab es als wichtelgeschenk bekomm:)da dachte ich mir ein FA darüber zu zeichnen!ich weiß
sind noch viele fehler vorhandeln!!ok hab jetzt kein zeit mehr!!byby:)
Themen:
Peach Girl

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T03:19:38+00:00 28.07.2009 05:19
Oi, schöööönes Bild! Mir gefällt, wie du Kairi gezeichnet hast und Sae ist echt klasse *mich wegschmeiß vor Lachen* XD. Richtig originalgetreu! Momo ist auch toll geworden, auch wenn der Kopf ein klitzekleines bisschen zu groß für den Körper geworden ist. Touji finde ich etwas seltsam, auch die Haarfarbe. Das blonde soll doch Touji sein, oder?
Trotzdem geb ich dir ne 1, richtig schönes Bild. Nehms auch mal in meine Favos mit auf ^____^ *strahl*
Von:  Gaudinoggerl
2008-05-18T13:20:05+00:00 18.05.2008 15:20
Danke Für Den Kommi :)

Des Bild Sieht Echt Schön Aus!Ich Will Auch Sonen Outfit Haben >.< Hihi :)
Aber Echt Toll!Auch Der Hintergrund =D
Weiter So!
Lg Steffiiii
Von: abgemeldet
2008-05-12T15:46:19+00:00 12.05.2008 17:46
wow x33 das sieht klasse aus *_*
ich kenne peach girl nicht wirklich hab nur
ne probe gelesen aber ich hab die gaaanz links sofort erkannt xDD
KYAHAHA cool x33 *1geb* :D der sonnen untergang is schön x3
Von:  H0NEY
2008-05-09T21:07:36+00:00 09.05.2008 23:07
ahhh x3
peach girl hab cih früher auch ma gelesen *___*
war ja eig toll x3 so schön... kitschig xD~
dat bidl is hübsch *___* sae is auf dem bild geil, ich hasse sie ja eig... aber hübsche idee^^
udn du hast copics Dx oh man cih beneide alle die welche haben T___T
Von:  Seze
2008-05-05T14:31:24+00:00 05.05.2008 16:31
hey das ist wirklich cool geworden... die Farben sind suuper...
das Mädchen n der Mitte is klasse geworden sieht richtig gut aus und der Hund is zuuu knuffig...
bei dem Jungen in der unteren Ecke is die eine Seite vom Kiefer nen bissen komisch deswegen sieht die Gesichtsform etwas verformt aus und bei dem oberen Jungen is der Kopf zu dünn oder der Kiefer zu kurz oder so oder der Hals zu dünns eins von denen was ihn auch leicht komsich aussehen lässt... aber das sind ja alles nur Kleinigkeiten isgesammt is es wirklich klasse ^^
Von:  katechan
2008-02-20T19:54:31+00:00 20.02.2008 20:54
*___* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. ^^
Momo und Kairi sind dir echt gut gelungen.
Sae und Toji aber auch. =^-^=
Nur wer ist der Typ mit dem Hund????
Momos leidung sieht voll schön aus.
Und der Sonnenuntergang ebenfalls. ^-^
Nur ich finde das der Schaum vom Meer ein bißchen unrealistisch aussieht. Irgendwie stimmt die Perspektive davon nicht so.
Sonst aber supi Bild. ^^


*1geb und favo* ^______________^
Von:  TaEris
2008-02-17T11:49:05+00:00 17.02.2008 12:49
ich lieeebe peach girl und du hast die charas mit deinem eigenen stil gezeichnet, aber man erkennt trozdem sofort wer wer ist.
und die colo ist sowieso richtig geil

echt toll

(*°___°*)
Von: abgemeldet
2008-02-04T09:52:53+00:00 04.02.2008 10:52
hui, ein neus bidl von dir^^!
die story kenn ich nicht, daher kann ich nicht sagen, wie gut du die charaktäre getroffen hast, aber mir gefallen sie sehr gut, besonders die beiden Männchen*.*!!! *sabber*
der schwarzhaarige guckt so hammer süß~___~!!!! gott ist der so geil. die blasse haut sieht soooo schön aaus und dazu dann diese wunderbaren glubscher(augen)*.*!!!!
der blonde sieht aber auch alles andere, als schlecht aus.der guckt so schön sinnlich und verführerisch. man, wär das schön, wenn er den schwarzhaarigen so angucken würde *seufz* aber ich glaub eher, die sind auf das mädel scharf.
die pose von ihr ist übrigens spitze! und fehlerfrei! proportionen und anatomie sind einfach klasse. du verbesserst dich so enorm schnell, du bist wirklich talentiert!
ihr outfit ist für meinen geschmack zwar etwas zu pink, sieht aber sehr gut aus! die sternchen sind klasse und der gestanzte gürtel obercool (<<< gott, ich kling wie´n teenie>.<!!).
die schuhe find ich am geilsten. so welche hätt ich gerne in ner anderen farbe*_____*!!! türkies oder schwarz, hach wär das klasse.
das bild vom sonnenuntergang da neben hat es mir wirklich angetan. man wird richtig warm, wenn ich das sehe. ich spüre richtig die sonne, obwohl es hier arschkalt ist. überhaupt, wirkt das bild wirklich sehr warm. da kriegt man richtig sommerlaune. ne schöne idee, um über den kalten winter hinwegzusehen. nicht, dass ich was gegen winter hätte.
ich muss leider gestehen, dass ich die chibis im hg ´n bisschen komisch finde. besonders den oberen. sorry.
dafür liebe ich aber den hund. der ist einfach zum knutschen, voll goldig!!!

lg, loona *knuffz*
Von:  To-Fu
2008-02-02T18:09:43+00:00 02.02.2008 19:09
ooooooooo coooooooooooooooooooooooooooool*0*
ey der scann ist nicht so toll geworden die farben sind etwas merkwürdig geworden so grell
aber das bild an sich ist echt der hemmer ich hab es schon durchgelesen hehe
immer weiter so X3
mfg -kira