Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-Maora   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2007 15:41
Ich habe dieses Bild aus Peach Girl.
Ich finde das Shirt gut was sie an hat.
Die Gesichter sind leider nicht ganz soo gut.
Aber die Schuhe dafür um so besser.
Ich hasse es Schuhe zu malen.
Die sehen immer aus wie Socken oder so was.
(So wie bei Bibbi Blocksberg) :)
Na ja ..........
Abgezeichnet: Peach Girl
Themen:
Peach Girl

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-01-29T22:42:52+00:00 29.01.2008 23:42
Die Outlines sehen schön aus, auch wenn sie ein paar kleine Fehler haben. ^^
Die Schuhe sind dir aber wirklich gut gelungen. ^-^
Nur Momos Haar finde ich zu lang.
Sonst aber süsses Bild. =^-^=
Ich liebe diese Szene. >////<



*2 geb* ^_______________^
Von: abgemeldet
2007-11-23T11:29:29+00:00 23.11.2007 12:29
Ich stimme Sashimi_sushi zu!!! Nobodys perfect..und ich kenne deine anderen Bilder die du noch cniht reingestellt hast..und einige davon sehen echt hamma aus...also...stell noch mehr rein...hehhe...xD...hab dich lüb
Von: abgemeldet
2007-11-22T16:24:37+00:00 22.11.2007 17:24
also meine kritik sieht so aus:
mir is egal ob das eine bein vielleicht "verkrüppelt" aussieht, oder seine arme zu "dünn sind", ich find du hast dir echt mühe dabei gegeben und ich mag dein pic total^^
also geb ich dir ne 1 und stecks zu meinen favos!!!!!
die szene is einfach nur süß und romantisch...und außerdem machen wir alle mal fehler beim zeichnen und schließlich heißt es doch auch:"aus fehlern lernt man", oder???
also mag ich dir jetzt hier keine kritik über mögliche fehler in dem bild schreiben, sondern nur, dss ich es mag^^
ps: "nobody is perfect"^^° (das gilt für alle, also dich mich, und die andern animexxler)-meine meinung!!!!!XXDDD
Von: abgemeldet
2007-11-22T15:11:55+00:00 22.11.2007 16:11
Also:
Das eine bein von ihr sieht etwas verkrüppet aus
der arm von ihm ist zu dünn
seine hand sieht seltsam aus
mit ihren haaren hättest du dir etwas mehr mühe geben können

meine kritik^^
(musst du nicht ernst nehmen aber mir fallen fehler halt sehr schnell auf^^)