Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loreia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2002 09:26
... welch einfallsreicher titel, aber es stimmt nun mal, er besitz leider noch keinen namen.
hab mal zu einer gib-mir-einen-namen-aktion aufgerufen, doch da hat nur einer drauf reagiert (danke hideto)

so und jetzt noch was zum bild:
das bild hab ich selbst gezeichnet, dann eingescannt und bis auf den hintergrund komplett im windows paint coloriert *phuu* war ne heidenarbeit!! doch er gefällt mir ganz gut.

falls jemand noch einen namen für ihn weiß, dann schreibt mir bitte, freu mich auch auf kommentare!! *freu*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2005-06-08T19:53:02+00:00 08.06.2005 21:53
Ich hatte mich grad gefragt, ob es für mich noch hoffnung gibt...aber wohl nicht.
Tja, Respekt! Dieses bild ist ebenso genial wie die anderen. In den bald drei Jahren bist du noch um einiges Besser geworden, aber dieses hier (warst da...19, right?) ist eigentlich ebenso spitze wie alles andere in der Gallery auch.
Respekt.
Von:  Folken
2002-09-08T19:40:42+00:00 08.09.2002 21:40
Wie wärs mit Draven? (the Crow)
Von: abgemeldet
2002-08-31T10:20:45+00:00 31.08.2002 12:20
Eigentlich nicht ganz regelkonform, aber ich drück' mal ein Auge zu...