Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akami   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2002 00:28
^^ und hiermit melde ich mich wieder zurück! Mein Beitrag zum Veränderung des Zeichenstils WB - und ich muss ehrlich sagen - ich hab tatsächlich was an meinem Stil verändert XD oder?

Das obere Bild hab ich am 21.07.2000 gezeichnet - es war mein allererstes Bild für meine Story von Angelwings und mir hat es damals so sau gut gefallen, dass ichs gern als Titelbild genommen hätte^^' eigentlich wollte ich immer einen Hintergrund dahinter setzen, habs aber nie gemacht, weil Kami halt faul is^^'' ach ja, als ich das Bild damals gemalt hab, war ich ziemlich sauer, weil ich mal wieder Streit mit meinen Eltern hatte... o_O

Das untere Bild hab ich heute fertiggestellt. o_o wah, vielleicht sollte ich eher das als Titelbild nehmen, ne? XD an den Flügeln hab ich am längsten gesessen - mit Outlines und Kolo 2 1/2 Stunden *sigh*... ich bin stolz auf den Mond (ja, das is der Mond - wenn auch ... kaputt^^'''). Das einzige, was mich a bissl ärgert is, dass ich das Bild viel zu bunt gemacht hab argh... wollts nur rot schwarz im Hintergrund machen, da wär die Stimmung besser rübergekommen.... (TOD UND ZERSTÖRUUUUUNG!!!!!!HAHAHAAA!!!!) XD

Blubb... hab nix mehr zu sagen, außer, dass ich viel zu faul bin, für Hintergründe... ¬_¬ aber das is ja nix neues -_____-
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-19T17:39:49+00:00 19.11.2005 18:39
boa krass! da sieht man mal das es doch stimmt das übung den meister macht^^
Von: abgemeldet
2003-01-17T16:25:45+00:00 17.01.2003 17:25
Die Veränderung war wirklich sehr groß und positiv. Besonders gefallen mir die Flügel.
Von: abgemeldet
2002-11-28T18:21:34+00:00 28.11.2002 19:21
Mann - du hast deinen Stil aber wirklich ganz schön verändert!^^
Aber das Bild (unten) ist super schön geworden! Die Flügel waren sicher kein Kinderspiel, und sie sind auch super geworden - nur die Form find ich nicht so dolle. Zum Ende hin sollten sie eher etwas dünner werden. -_-; Aber die Colo der Federn ist total schöön!
Die GESAMTE Coloration des Bildes ist schöön! Und der Mond ... jaa - der ist wahrlich mal interessant. ^_~
Tja - Das obere Bildchen find ich irgendwie einfach nur süß^^
So wie da hättste die Flügel auf dem unteren Bild machen sollen ... wenns nach mir ginge. >_<;
Von: abgemeldet
2002-08-28T16:01:24+00:00 28.08.2002 18:01
Wie schön! Ich finde den Hintergrund spitze (dieser Mond ist ...interessant ^_~)!
Von:  Soulprayer
2002-08-26T16:52:14+00:00 26.08.2002 18:52
Woah ! Hammer !
Das ist ja ein krazzer Unterschied !! =)

Von:  Pai-chan
2002-08-25T23:18:14+00:00 26.08.2002 01:18
is ja hammerst oO ich finde den mond auch voll cool!!! der fiel mir doch gleich ins auge...mensch, was für ne veränderung! ihre pose. sie sieht voll stark aus, also so dass ihr keiner was anhaben kann...(naja, tod und zerstörung ^^") auf jeden fall find ichs nich zu bunt aber ich wie0ß wie du das meinst. düster damits besser rüberkommt, aber die flügel sind wirklich toll, überhaupt mag ich das neue seehr gern! da stimmt echt alles! ^^