Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2002 10:24
Ja, das Bild war auch schon mal up, aber es passt einfach total gut zu diesem WB.
Keron ist Goldschamane, soll heißen er braucht Gold, um Magie wirken zu können und seine Magie hat IMMER etwas mit Gold zu tun (verflechten, verformen, bewegen, verflüssigen etc). Seine Magie ist auch goldfarben. Er ist mit einem Elfen zusammen, der Wasserschamane ist. Keron ist aber kein Elf, sondern ein Gha'jiy (eigene Rasse die etwas robuster und kleiner als Elfen sind. Außerdem haben sie diese drolligen Ohren, die sie in alle Richtungen drehen können). Gha'jiy haben aber eine viel geringere Lebenserwartung als Elfen und ihm ist gerade klar geworden, dass sein Sinor ihn irgendwann nicht mehr lieben wird, weil er alt ist und Sinor immernoch jung. Da dieser Schmerz ihn so mitnimmt, tritt mit den Tränen auch Magie aus. Und wenn er nicht aufpasst, wird er sein magisches Potential erheult haben, ehe die Nacht vorbei ist.

Ha-Puuuh. Soviele Erklärungen zu einem einfachen Bild. *hust*

Tigergruß
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-16T13:32:53+00:00 16.06.2003 15:32
Das ist ein echt schönes bild ;_;
Ich mag seine Haare und die tränen... cooler Typ.
Geiles Bild. Aus. ^^
Von: abgemeldet
2002-09-07T11:37:18+00:00 07.09.2002 13:37
echt gute geschichte (=einleuchtend und nicht so bekloppt wie meine immer) und gneiale zeichnung / colo.
Von: abgemeldet
2002-08-26T13:07:11+00:00 26.08.2002 15:07
Tragische Geschichte... *sniff* :(
Das Bild sieht jedenfalls voll hübsch aus! ^^ Die Colo is dir echt gut gelungen (wie bei all deinen Bildern Oo) *beneid*
Greetz Deedlit