Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peevish_fin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2002 10:24
Okay, jetzt werde ich noch schnell was dazu schreiben, auch wenn ich denke, dass ich es eh bald wieder rausnehmen werde, denn ich werde noch etwas dran ändern und außerdem krieg wie´s ausschaut eh keine Kommentare... wie hätt´s auch anders sein können.

Also, dieses Bild gefällt mir eiegntlich recht gut, bis auf den Engel ganz oben, und halt so ein paar Kleinigkeiten, die es ja immer im Bild gibt *sweatdrop*

Ich habe es, da man nicht so schlau war, es übersichtlich zu gestalten, auch für die, die nciht mehr so oft bei Animexx sind, das der Einsendeschluss geändert wurde, schnell an einen Freund geschickt und deshalb sind auch einige der Fehler drin, die drin sind.Ihc bin nämlich im Internat und kann deswegen nciht so oft on und auch nichts hochladen.
es ärgert mich, dass ich mir so einen Streß wegen garncihts gemacht habe, aber, naja, ich lade es dann sicher nochmal hoch. Möp!
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-10T15:52:22+00:00 10.01.2004 16:52
Wie niedlich!!!!! ^.^
Die Engel sind total kawai, und es wirkt alles zusammen sehr gut. Am besten gefallen mir die Haare und das grüne Kleid.
Bei der Haut fehlen die Líchteffekte, aber das ist eigentlich das Einzige.
Die Gesichtsausdrücke! ^.^ Das sieht irgendwie so aus - um Himmels Willen was sind das für Viecher?-
Klasse das Bild!
Ka-sama
Von: abgemeldet
2002-08-21T18:53:59+00:00 21.08.2002 20:53
Aha, da ist also dein Bild. Du bist mir zwar noch eine Antowrt schuldig und hast mich nur angerufen, um mich nach dem WB zu ragen, aber es sei dir erstmal verziehen und ich habe ehg nichts zu tun...und du hast meinen scheiß nicht kommentiert. Aber ich bin das ja eh gewohnt und dann muss ich hierzu einfach meinen Senf geben!
Aaaaalso:
Die Engel mag ich, wenn icvh sie mir jetzt, nach Wochen noch mal anseh, überhaupt nicht, sie sehen zwar nicedlich aus, haben aber nicht dieses Engels-Babyface. warum hat eigentlich nur ein Engel KLamotten an? fanmdest du das am Ende etwas zu "nackt" und um das körpermassenmäßig auszugleichen hast du einen angezogen *g*
Die Kleider sehen übrigens nicht schlecht ausd, auch wenn sie nocht sonderlich kreativ sind (warte meines ab*lol*)
Die Gesichtszüge finde ich auch scheiße. Die Linke zur Rechten: "Findest du die fetten Engel auch so lästig?" -"Ja! Wollen wir die tot machen (<- nicht ernst nehmen, ist nur ein dummes Zitat!)?" Zumindest schauen die so!? Und die Säulen sehen auch nicht wirklich marmoriert aus (ist mir besser gelungen...<-nicht ernst nehmen, kann nur sionst nichts)! Also dann!

hag
Von:  Corti
2002-08-21T17:57:58+00:00 21.08.2002 19:57
Also ich muss nochmal sagen,d ass es mir ziemlich leid tut, wie es gelaufen ist... ich hoffe du verzeihst mir nochmal... *entschuldigungstanz aufführ* Und zum Bild: echt hübsch ^-^
Von: abgemeldet
2002-08-21T10:51:35+00:00 21.08.2002 12:51
also im großen und ganzen find ich's echt hübsch :)