Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueSeaDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2003 14:50
tjahhaaa...
das da soll meine liebe Raddy(RedFireDragon) darstellen, mit ihrem großen ninja-ich raddy-kun...der da übrigens ne katze auf dem Kopf hat..
jahaa... er stellt einen frierfundenen Narutocharakter da. Ich lade dieses Bild extra auf raddys wunsch hier und vor allem in der Naurto sektion hoch.

Zum Bild: oki, seine klamotten sind komisch.. ich hatte sie gezeichnet und am liebsten wieder wegradiert, aber Raddy fand, das sie gut aussahen.. und da es ihr chara ist, bitte schön, behält der eben diese blöde blaue Weste, mit der er ziehmlich fett aussieht....
auchja.. das Wesen da auf seiner Schulter, dieses blonde, soll Raddy darstellen*duck*
und ansonsten.. ist alles so von raddy abgesegnet.

Coloriert ist mt PS7

bye
Blue

PS: ich zeichne nie wieder so ein bieschissenes netzteil am PC, das ist ja ätzend!*schnauf**keine gute laune hab*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenu
2003-12-09T14:35:03+00:00 09.12.2003 15:35
GEFUNDDÄÄÄÄN!!! XD
hab scho nach dem bild hier gesucht und gesucht und gesucht... aber auf die idee zu kommen deine gallery zu durchwühlen statt die x-seitige zu naruto... öhöm.. aber nu *g*
..gefunden ^__^

ein glück hat raddy-kun rote haare (wie naheliegen ^^), sonst säh er wem ähnlich ... (den außer mir nur eine weitere person je zu gesicht bekam...)

bild find ich gut, die pose is so süß X3
*reddys glöckchen anstubs* mrau *glöckchenfan*
*2 am rücksack hängen hat*

*bimml* ^-^

die colo is klasse! der bg... wow! (wie macht ma des?)
Von: abgemeldet
2003-09-12T13:32:51+00:00 12.09.2003 15:32
JA! Schaut ihn euch an!
Ich find das Netzteil voll lecker!
Ich glaub ich betreib Inzucht :)
> diese blöde blaue Weste, mit der er ziehmlich fett aussieht
-Gnarf! Schaut nicht auf die Weste! Guckt lieber mal, bis wohin die Hüfte geht >_< Da sieht man nämlich, dass der Gute nicht fett ist!
Ich verlange mehr Raddy-kun Bilder!

Cu
Reddy

PS: Schaut euch das Bild in originalgröße an.
Und schreibt Kommentare!


.....ach ich find ihn lecker *säusel*
Von: abgemeldet
2003-09-11T19:38:44+00:00 11.09.2003 21:38
NAAAAAAAAAAAAAA!!!*.*
Coooooooooool!Das find ich jetzt toll,das ich das Bild auch noch zu Gesicht bekomm!Yeaaaaah!Find ich ne gute creation, tolle klamotten *untersuch* *hinuntherjump* Woher hassu die Idee! ^__________^*freuuuuuu*Mehr Bilder will *auf den Tisch hau*
Von: abgemeldet
2003-09-11T19:38:36+00:00 11.09.2003 21:38
NAAAAAAAAAAAAAA!!!*.*
Coooooooooool!Das find ich jetzt toll,das ich das Bild auch noch zu Gesicht bekomm!Yeaaaaah!Find ich ne gute creation, tolle klamotten *untersuch* *hinuntherjump* Woher hassu die Idee! ^__________^*freuuuuuu*Mehr Bilder will *auf den Tisch hau*
Von: abgemeldet
2003-09-11T19:38:36+00:00 11.09.2003 21:38
NAAAAAAAAAAAAAA!!!*.*
Coooooooooool!Das find ich jetzt toll,das ich das Bild auch noch zu Gesicht bekomm!Yeaaaaah!Find ich ne gute creation, tolle klamotten *untersuch* *hinuntherjump* Woher hassu die Idee! ^__________^*freuuuuuu*Maehr Bilder will *auf den Tisch hau*