Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2003 12:45
Also naja..ich habs mal abgemalt..aber nicht abgepaust!*nick*da hab ich mit dem malen angefangen*will ja ehrlich sein*naja....ich find schön *gg* sagt bitte wie irs findet^^ is ja mein erstes f.a. naja es kommen bald auch selbst gemalte^^

Abgezeichnet: :admin:
Themen:
Naruto

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-10T21:15:13+00:00 10.09.2003 23:15
hör nicht auf kibate...er kanns selber nicht!!!
jeder hat mal klein angefangen....
Von:  Kibate
2003-09-10T16:08:27+00:00 10.09.2003 18:08
also das ist alles andere als GUT abgezeichnet
der linke teil(von uns aus) der jacke ist total fett
der stirnschutz ist zu klein
narutos wangen striche sind unproportional
seine gesichtsform ist total komisch und die haare haben zuviele spitzen
das weisse von seiner jacke ist total platt garnicht 3 dimensional
der reisverschluss ist ebenfalls total falsch(wenn schon abzeichnen, dann richtig)
im naruto´s gesicht fehlen viele schatten
und zuletzt, wie maho sagte, sind die farben total falsch
(tija, wenn man das original neben einem liegen hat fallen die fehler einem noch leichter auf^^) zeichne lieber original, dann kann ich wenigstens deine arbeit bewerten und nicht die verschandelte arbeit von masashi kishimoto
Von: abgemeldet
2003-09-10T15:41:53+00:00 10.09.2003 17:41
Ahhhhhh!Narutokun!*freu*
Wie Horky schon sagte der Blich ist cool,die Hände hassu auch gut getroffen,dafür das es einfach abgezeichnet ist hast isses sehr gut,könnte das nie!T.T

Von:  Callie
2003-09-10T13:05:09+00:00 10.09.2003 15:05
süsses motiv! der blick ist cool..gut getroffen, ich mag die pose! nur die nase gefällt mir nicht so, schaut etwas gebatzt aus. ansonsten ist es nicht schlecht..ausser die farben, die jacke ist zu gelblich, weiss nicht ob dass am scanner liegt oder ob du sie wirklich so gelb gemalt hast ^^; jedenfalls müsste das orange sein..ansonsten wie gesagt gut, ich bin auf weitere naruto bilder von dir gespannt ^^