Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:26
Hier kommt also endlich meine erste Karte zur MSTA Grandia!

Ich habe mich bei meiner ersten Karte für ein einfaches Motiv entschieden, auch wenn die Umsetzung so ihre Tücken hatte. Die Zeichnung wurde komplett mit Kuli - OHNE Vorzeichnen- erstellt und hat mich so manche Nerven und Zeit gekostet.
Da Tio ja ein "Automata" ist, habe ich den Hintergrund mit HTML-Codes ausgefüllt, da eine Computersprache, meiner Meinung, nach passend dafür war/ist.

Ich hoffe Kulizeichnungen sind erlaubt und die Karte wird genehmigt!

~*~

Scann: leichte Verfälschung des Kulis oO
Verwendetes Material: Kugelschreiber, weißer Gelstift
Zufriedenheit: sehr! <3
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Tio

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare