Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:29
Dies sind meine Beträge zur STA Grandia, die im März auf www.kakao-karten.de lief.

#420 Icarian Magic

Da Leen zu meinen Lieblingscharakteren des Spiels zählt, war mir von Anfang an klar, dass ich sie im Rahmen der Aktion würde zeichnen wollen. ^^

Genauso wie ihre Schwester Feena gehört sie dem Volk der Ikarier an und hat ein Flügelpaar auf ihrem Rücken, zudem verfügt sie über ausgesprochen starke, magische Kräfte, was ich hier versucht habe, darzustellen.

Die Flügel und diese magischen Nebel schimmern perlmutten.

#424 Insel der Meermädchen

Als zweites Motiv habe ich mich für die Nixen auf der Insel auf dem Weg von Elencia nach Alent am Ende von Spiel-CD1 entschieden.
Justin und Feena landen dort bei ihrer Überfahrt und erkunden das Gebiet.
Und hier stoßen sie dann auch auf diese türkishaarigen Grazien, die den kleinen Justin geradezu verzaubern.

Mir hat die Umgebung wahnsinnig gut gefallen. Dieser ganze lagunenartige Aufbau ist doch sehr chic.
Da meine anderen beiden Beiträge eben weniger ausgearbeiteten Hintergrund haben, war mir das hier also auch sehr wichtig.
Eine andere Option wäre noch Liete in Alent gewesen, aber irgendwie sieht es da mit Bebilderung immer etwas schlechter aus. Das war dann doch langweiliger als diese schon eher tropisch anmutende Lagunenlandschaft. :)

#422 Isn't he just...

Hier habe ich Mio, Saki und Nana gezeichnet, die drei Grazien, die jeweils ihre Garlyle-Truppen anführen und stets Mullen verliebte Blicke zuwerfen.

Mir war nach Glitzer und Rosen und Kitsch. <3
Also findet man auf dieser Karte auch allerlei davon. :D

Ich mag die drei sehr gern, auch wenn sie mit ihren Auftritten eher in die Sparte "annoying sidekick" gehören, aber wer tut das bei Grandia bitte nicht?

Gezeichnet habe ich auf Lana Dessin Papier. Ich mag die Struktur sehr gern, aber ich fürchte, es lutscht meine Copics doch sehr aus. War aber mal wieder schön, ein anderes Papier mit diesem Medium auszuprobieren.
Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Leen, Nana, Saki, Mio

Serie:
STA Grandia

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2013-06-25T20:32:12+00:00 25.06.2013 22:32
Wunderbare Karten zu einem einzigartigen Spiel! *-* ich liebe es so sehr, spiel es immer wieder gerne!
Die Meerjungfrauen sind dir richtig gut gelungen!O__O weiß noch wie wir damals rumgerätselt haben was die sollen und ob Sue nicht vllt selbst eine ist, umso geschockter waren wir dann bei der Aufklärung. xD

Und die Generäle! Genial, sehr gut getroffen! Der Glitzer-Kitsch passt auch sehr gut zu denen! 1 A! :D
Von: abgemeldet
2013-06-25T17:16:06+00:00 25.06.2013 19:16
Ja wie geil :D Grandia <3 Schöne Karten Rina <3 Ich mag sowieso deine Farbvielfalt sehr sehr gerne <3
Wir sehen uns Schnecke ^^
Von:  EngelohneZukunft
2013-06-25T16:19:18+00:00 25.06.2013 18:19
An die Nixeninsel habe ich leider keinerlei Erinnerung. Doch das was ich noch weiß.. eben weil ich es nicht glauben konnte wie man sich so krass irren kann: Leen hat orangene Flügel ;_;

E oZ
Von:  Themis
2013-06-25T14:32:45+00:00 25.06.2013 16:32
Hach bei den Karten geht einem als Grandia Fan das Herz auf... Wirklich alles wunderbar getroffen ! Und ich muss dir vor allem bei der Nixeninsel zustimmen, die Szenerie war da einfach sehr toll =)
Also großes Kompliment sieht wirklich super aus!