Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saito   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 10:36
Ein weiteres Bild aus der coolsten Samurai-Manga-Serie der Welt "Blade Of The Immortal" aus dem Jahre 2003.
Diesmal sieht man, wie Manji gerade an mehreren Stellen von einem Feind getroffen wurde, das Blut spritzt!
Ich zeichne gerne Schwarz-Weiß, hab mir mal gedacht, diesmal nur das Blut rot mit Fineliner anzumalen und den Rest zu lassen so wie er ist.
Entstanden ist dieser blutige Manji.
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Manji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T13:38:18+00:00 06.05.2008 15:38
sehr schoen..der kontrast sieht hammer aus^^
Von: abgemeldet
2008-05-06T12:42:16+00:00 06.05.2008 14:42
Bilder die schwarz/weiß/rot sind haben so eine geile atmosphäre!!

überhaupt ist in deinem piccu so viel dynamik und bewegung drinnen!
*staun*

das mit dem unten abgeschnitten find ich auch so... schaut irgendwie unfertig aus!

lg Jey-chan
Von: abgemeldet
2008-05-06T09:34:03+00:00 06.05.2008 11:34
sehr genial.
ich mag den effekt von bleistiftzeichnung und roter farbe :D
aber schade dass die zeichnung keine ganze figur darstellt so wirkt es als hätte man unten was abgeschnitten