Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saito   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 10:36
Hier seht ihr ein Pic aus dem Jahre 2003 (Kellerfund! ^^).
Das Thema ist, einer der grandiezösesten Mangas überhaupt: "Blade Of The Immortal"!
Man sieht Rin, wie sie Manji's Waffen mitrumschleppt, und erwartungsvoll ins Leere schaut...
Gezeichnet habe ich mit Bleistift, hab den Kontrast nur etwas erhöht, da man ansonsten nicht viel vom Bild gesehen hätt.
Abgezeichnet: (admin) http://gallery.minitokyo.net/view/320502
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rin Asano

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pfirsichkopf
2012-05-01T20:12:24+00:00 01.05.2012 22:12
sehr gut gelungene Zeichnung. Hätte ich nicht spontan bei top oder flop vorbeigeschaut, hätte ich das bild nicht entdeckt.
Von:  _rainbow-skykey-
2009-02-09T10:20:42+00:00 09.02.2009 11:20
thihihi~ die gute alte Rin .. ^-^
das einzige ich finde der Kopf ist etwas zu rund .-.
ansonsten hast du schön gezeichnet gefällt mir :3
*ein Gut dalass~*