Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2003 10:09
hmm Terry Bogard aus Fatal Fury, und endlich mal mit nem "echten" Hintergrund ^^ Themen:
Fatal Fury

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Terry Bogard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-13T08:34:24+00:00 13.11.2003 09:34
also soviel zu dem thema du bekommst keine bg hin? öhm ich finde der sieht genial aus vorder wie hintergrund. hast dich in letzter zeit echt verbessert und ich finde dieses ist das beste dass ich bisher von dir gesehn habe ;) echt super. das einzige dass ich zu bemängeln habe ist wie immer der unterarm. der ist viel zu kurz. du kannst dir mal vielleicht als tipp merken dass, der unterarm etwa die gleiche länge hät wie der oberarm sprich es ist die gleiche länge von ellebogen bis handwurzel wie von schulter zu ellebogen ;) das mal so als kleiner tipp (ok in der praxis sieht das immer etwas anders aus aber theoretisch und ideal eben mit dieser art ;) )
mach weiter so das bild ist genial :)


*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***