Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2003 10:09
Terry mal von hinten, wie er auch auf den meisten Fatal Fury Teilen zu sehen ist, jedoch nicht abgezeichnet ^^ Themen:
Fatal Fury

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Terry Bogard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-13T08:27:37+00:00 13.11.2003 09:27
das finde ich auch recht gut, allerdings ist der kopf etwas zu klein geraten und einen tick zu weit links... wie immer die hände zu klein ;)
an sonsnte finde ich es super.. etwas mehr schatten um der zeichnung tiefe und volumen zu verleihen wäre auch nicht schlecht.
und für das, dass es nicht abgezeichnet ist finde ich es super gelungen :)
weiter so!


*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***