Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 20:25
Und wieder ein Celebrity...der hübsche Brad Pitt XD
Saß bis ebend an dem Guten und ich muss sagen, das ich trotzdem einiges geschafft habe im Haushalt :D
Auf dem glatten Papier gehen die Portraits irgendwie schneller...
Mal sehen wen ich mir als nächstes rauspicke von den ganzen Stars^^

Was meint ihr,wenn soll ich malen?

eure Nani
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Brad Pitt (Schauspieler)

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
William Bradley "Brad" Pitt

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Kopfbild

Dauer:
ich glaube es waren so 6 Std.

Format:
A4 auf glatten Papier

like:
Augen, Nase und Mund^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-12-07T12:32:14+00:00 07.12.2013 13:32
der pitt ist dir richtig gut gelungen^^
die schattierungen der gesichtszüge sind richtig toll. auch die haare und die bartstoppeln gefallen mir sehr.
bei  hemd  muss ich meinem vorgänger zustimmen. hier finde ich die outlines zu stark.
aber insgesamt bist du auf einem guten weg!
Von:  TommyGunArts
2013-11-29T14:33:33+00:00 29.11.2013 15:33
Wow, nicht schlecht. Man erkennt ihn auf Anhieb.
Die Schatten sind super geworden und geben dem Gesicht tolle Züge.
Mir sind allerdings die Outlines etwas zu heftig. Dadurch sieht es noch etwas zu künstlich aus. Das fällt mir jetzt besonders bei seinem Hemd auf. Da lieber auch nur mit Licht und Schatten arbeiten ;)
Ansonsten ein super realistischer Brad Pitt. Hmm... als nächstes? Wie wäre es mit Robert Downey Jr.? :D
lg
E. Ternity
Antwort von:  Nani_San
29.11.2013 16:07
Vielen Dank für dein Kommi ;-)
Gut, werde ich beim nächsten Portrait mal versuchen die Outlines nicht so heftig zu zeichnen XD
Hm gute Idee mit Robert Downey Jr. :-D
Antwort von:  Nani_San
30.11.2013 10:26
Habe Robert Downey Jr nun gezeichnet ^_^
kannst ihn dir anschauen
Von:  Kimiko_Grey
2013-11-28T19:50:55+00:00 28.11.2013 20:50
super geworden