Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 19:32
Hab mich nach langem mal an ein Portrait gewagt ^^'
Joo.. *hust* Das Motiv ist von nem Kinomagazin (schon wieder.. LOL) Natürlich leicht abgewandelt.
Ich wollte das ER einen ansieht & man das Gefühl hat er stellt sich gerade vor. Symphatisch, aber doch etwas frech XD Hoffe ich habs irgndwie hinkriegt...

Im Grunde bin ich recht zufrieden mit ihm! Ob man ihn jetzt erkennt oder nicht (es gibt viele stellen die ich gerne in die breite od. länge ziehen möchte.. aber radiert mal auf Transparentpapier) mein Hauptanliegen war eigentlich, Haut so realistisch wie möglich (soweit es mit Buntstiften geht) zu coloriern. Is ne gute Übung sich mit Farben auseinander zu setzen >>' (ja ich bin n BuntstiftPsycho & ich steh drauf Xb)

Das erste Pic von mir das ihr sogar benoten könnt >__<v nya, bin mal gspannt ob ich n paar neider hab (>o>) hohoho...

It's a Pleasure!
Abgezeichnet: Cover
Themen:
Portrait, Brad Pitt (Schauspieler)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
William Bradley "Brad" Pitt

Unterthemen:
Kopfbild

jau:
is Abgezeichnet alo nix wirklich bsonderes!

Schwarzes Sakko:
musste ich mit Compi schwärzen weil der Scan Braun & Löchrig geworden ist >>

ansonsten:
ist alles wirklich mit Buntsiften gecolert.. muhaha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-07T01:46:49+00:00 07.02.2010 02:46
die haare sind sehr sehr geil, respekt
Von:  -Lorraine-
2010-02-01T21:42:30+00:00 01.02.2010 22:42
Von BuntstiftPsycho zu BuntstiftPsycho...(Jah, du hast mich auf die Bunte Seite geholt, dududududuuu! >.< XD) er ist wirklich toll geworden!! >_<
Also, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich so etwas wie Neid oder dergleichen empfinde, aber jedes Mal, wenn ich deine tollen Bilder sehe bin ich animiert mich wieder aufzuraffen und weiterzumachen, um deiner würdig zu sein >//< DANKE dafür, meine dunkle Amazone ;P Hab dich liiieb~ *umknutsch* XD
Und nicht vergessen: Pereat munds!
Yours, Ni-Chan
Von:  -Ume-
2010-01-10T20:16:26+00:00 10.01.2010 21:16
Ist dir echt gelungen! - Aber iwas mit dem Mund stimmt glaub ich nicht... hm, aber auf jeden Fall erkennt man ihn und die Farben sind auch gut gewählt.
Von:  _-Kay-_
2010-01-10T20:08:10+00:00 10.01.2010 21:08
Ich stimme MsSunnyTuesday zu- ich hab ihn schon in der Kleinansicht erkannt! Sieht richtig gut aus, Haserl! ^.~
Und ich steh auf deinen Buntstift Tick XD
Von:  MrAufziehvogel
2010-01-10T18:40:11+00:00 10.01.2010 19:40
die augen... der hemdkragen... die haare... einfach nur ein traum!
ich hab ihn auch sofort in der kleinansicht erkannt, und muss sagen: mir gefällt's auch in der großansicht. super arbeit!
liebe grüße. :)