Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2008 10:55
Wie mein Kindheitsidol Major Glory schon sagte: "Washington's wig!!! Has anyone ever come so close to death only to emerge unscared?!"
Im Zweifelsfall sind es immer die Bienen! O_O
Und Träume von mutierten Riesenameisen, die Realitätsstränge zerfressen... aber daran sind sicherlich auch die Bienen schuld!

3-Minuten-Ding

-------
Begründung für die Krakelreihe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1175207&sort=zeichner
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ma-at
2008-09-11T11:24:07+00:00 11.09.2008 13:24
And after I take over the humans...I will destroy...THE BEES! (Zim)

Garg, Gab klaut mir die Worte aus dem Mund. Sehr düster, apokalyptisch und sureal.Die spärlichen Farben sind gut gesetzt. Die Bildkomposition lässt Spielraum für Fantasien und schaut verwirrend aus. Großes Pro!
Von: abgemeldet
2008-02-10T16:39:13+00:00 10.02.2008 17:39
wow, wow, wow...
Ich schaffs grad nicht meine Begeisterung in Worte zu fassen xD
nein, coole Farben und vorallem formen.. hat was... profesiionelles.. und.. irgendwie Spanisches (?) xD
Nein sry, einfach zu toll...
Von:  Madangel
2008-02-06T20:39:09+00:00 06.02.2008 21:39
Das ist wi8e deine anderen "Karkeleien" einfach geil! Ich könnte jetzt ewig darüber philosophieren, was ich da alles reininterpretiere, aber ich verschone dich besser xD
Von: abgemeldet
2008-02-06T16:02:34+00:00 06.02.2008 17:02
Njaaaar, die Geilheit manifestiert sich immer schneller bei deinen Bildern >.<!
Von:  Gabriel_deVue
2008-02-06T12:46:28+00:00 06.02.2008 13:46
OMG! Das ist einfach nur wahnsinn. So extrem stylisch, so coole Farben, so... so, so, so stylisch und die Idee ist klasse.
Ich kann mich nicht sattsehen. Ich finde das klasse mit der insektentreppe und dem Labyrinth, mit den fliegenden Viechern und den gedeckten Farben.
Ich glaube, das ist das "Krakel", das mir bis jetzt am besten gefällt, aber sie haben alle so viel Reiz. Mögest du nicht die Motivation daran verlieren. Danke fürs Zeigen :)