Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2008 06:30
"Mary... Mary! So where are those scissors", asked the white rabbit.

Das hat nichts mit dem Bild zu tun. Ich hab mir nur eben Jan Svankmajer's "Alice" angesehen...

3-Min-Farbskizze.

Überall nur Türen... wobei ich es nicht so unheimlich und beengend fände, wenn es mehr als eine zur "Auswahl" gäbe.

"No room! No room!! No room!!!"

-------
Begründung für die Krakelreihe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1175207&sort=zeichner
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-28T18:58:25+00:00 28.01.2008 19:58
hmm.. sehr hübsche Bäume.. ich finde du kannst eine sehr schöne Waldatmosphäre herbeizaubern.. egal bei welchen farben.. das spiel mit dem Licht.. und die einzelnen Umrisse die Bäume vermuten lassen.. echt schön :D

Das Ding im Vordergrund sieht gut ausgearbeitet aus, ist mir jetzt nicht so sympatisch...
vielleicht liegt es an den Proportionen? Ich weiß es nicht genau.
Aber das Shading und die Kreise.. Die Knochenplatten (?)... Alles schöne Details, die ich nciht ansatzweise hätte einarbeiten können...
Von: abgemeldet
2008-01-28T18:32:47+00:00 28.01.2008 19:32
i like...
Von: abgemeldet
2008-01-28T15:44:07+00:00 28.01.2008 16:44
Wow ich mag das Bild total...die stimmung ist shön und ich mag den mond der durch die Zwichenräume der Bäume strahlt...voll atmosphärisch *hach*
Das Wesen schaut auch sehr interessant aus obwohl ich es jetzt net so sehr mag. x3