Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2022 17:45
Nach zwei Jahren Earth Day, welches ich leider aus Gründen überspringen musste, habe ich es endlich mal geschafft dafür wieder etwas zu doodlen! Ich wollte gerne einmal ernstere Themen für diese Arten von Doodles kreiieren und hoffe, dass die Message da einigermaßen gut rüberkommt!

Hoffe es passt so von der Idee her.
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 und Krita

Wie Lang?:
~9 Stunden

Was Sonst?:
Wurde sehr oft zum Tag der Erde gratuliert, heh.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-04-30T18:47:55+00:00 30.04.2022 20:47
Klimawandel, Umweltverschmutzung, Hungersnot, Pandemie und Krieg. All das dominiert leider derzeitig unser aller Leben, und keiner weiß, wo das Ganze letztlich enden wird. Was bleibt ist die letzte, kleine Hoffnung in ihrer zerbrechlichen Zuflucht, die verloren in all dem Chaos und Elend treibt ...
Das sagt mir diesen Bild hier, welches du gestaltet hast. Eine symbolische Darstellung und man möchte wirklich daran glauben, dass die schönen Zeiten nicht irgendwann doch in den Fluten des Elends versinken.
Ein großes Werk, wahrlich!
Von:  Kerstin-san
2022-04-29T14:59:33+00:00 29.04.2022 16:59
Hallo,
 
wirklich ein wunderschönes Bild, dessen ernste und traurige Message du ganz wunderbar rüber bringst. Ich finde das trübe Wasser, mit all dem Plastik, das darin herumschwimmt einerseits wunderschön anzusehen, weil du das so toll ausgearbeitet hast und insbesondere die Bewegungen des Wassers so realistisch aussehen, aber natürlich kann das nicht über den beklagenswerten Zustand der Meere (oder sonstiger Gewässer) hinwegtäuschen.
 
Die kleine Glaskugel ist ein so ein aufmunternder Farbtupfer in mitten des ganzen Unrats, aber wenn man sich anschaut, wie die Erde, die unterhalb der Wasserlinie in der Kugel liegt, aussieht, oder man die Risse in der Oberfläche betrachtet, wird einem klar, wie fragil das ganze ist. Der Korken sieht btw wunderschön aus und die Pflanzenwelt innerhalb der Glaskugel ist sehr liebevoll ausgearbeitet worden. Ein tolles Werk.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2022-04-24T19:27:24+00:00 24.04.2022 21:27
Das ist ein wirklich tolles Bild zu dem Thema.
Leider ist es ja nur zu wahr, was du hier zeigst. Die Botschaft kommt auf jeden Fall sehr eindrücklich rüber!
Von:  sma
2022-04-23T09:58:13+00:00 23.04.2022 11:58
Was soll man sagen außer - leider sehr, sehr wahr. dabei allerdings mal wieder absolut fantastisch schön umgesetzt.
Von:  Oogie-Boogie
2022-04-23T09:03:00+00:00 23.04.2022 11:03
Verflucht ist dieses Bild schön...
Und so ungeheuer symbolisch....
Großartige Arbeit.
Von:  -Ellena
2022-04-22T19:39:04+00:00 22.04.2022 21:39
Ich finde es Fantastisch!
es speigelt die gerade an haltende Situsation weider!
Von:  Kazu-chanX
2022-04-22T18:41:57+00:00 22.04.2022 20:41
So toll. Am besten gefällt mir auch irgendeinem Grund der Korken.:D
Von:  blackwinged-neotu
2022-04-22T17:40:02+00:00 22.04.2022 19:40
für ein doodle ist mir das schon weit zu ausgearbeitet, aber wow… WOW…
seine wirkung verfehlt das werk absolut nicht. finde es sehr tragisch und wunderschön zugleich. und so wahr…
hast du echt toll illustriert
Von:  LintuAki
2022-04-22T16:53:02+00:00 22.04.2022 18:53
und selbst die letzte Zuflucht hat schon Risse 🥺
aber immerhin geben die beiden kleinen grünen zweige ein wenig hoffnung

ich würde ja schon sagen, dass die message rüberkommt…

und dafür, dass es “nur” ein doodle ist, sieht es super aus 😊