Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier wäre die Version ohne Blättahs, aus irgendeinem Grund liebäugel ich das sogar ein wenig mehr.
HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2015 19:53
"Oh, look! Such a wonderful...holy crap, it's getting closer!"


Ursprünglich wollte ich für ein Fanart zu einem Vocaloid-Song etwas üben... naja, eine Sache führte zum nächsten, wumms wurde es ein eigenständiges Bild. :D


Ich bin mir nicht sicher wegen diesen Blättern weiter unten, ist das zuviel? Sollten die komplett weg? Oder ist das egal?
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
1 1/2 Stunden

Was Sonst?:
Sry für das schlechte Englisch

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyana2
2016-04-12T04:58:05+00:00 12.04.2016 06:58
Hii^^

Bei der Sternschnuppe würden sicher alle wünsche in Erfüllung gehen. Ich finde dein Bild einach nur mega geil. Würde gerne darunterliegen und hinaufschauen. *.*

Meine meinung nach hast du alles super hinbekommen. Mir gefallen beide Varianten mit als auch ohne Blütenblätter

LG Kyana
Von:  Kerstin-san
2016-01-15T17:14:19+00:00 15.01.2016 18:14
Hallo,
 
oh eine Sternschnuppe. Da muss ich mir ja gleich was wünschen ;)
Ich mag das glitzern und funkeln der Sterne sehr. Das sieht super aus und gerade, dass das Gras in etwas Licht getaucht wird, gefällt mir hier gut, weil dadurch eine gewisse Abwechslung in das Bild hinein kommt.
 
Meiner Meinung nach passen die umherwirbelnden Blütenblätter gut in das Bild hinein, weil dadurch - neben der Sternschnuppe - eine gewisse Dynamik entsteht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
20.01.2016 01:18
Hallöchen!
Und wenn die Sternenschnuppe noch näher kommt, kann ich mir den (darauf folgenden) Wunsch ganz gut vorstellen. :D

Es freut mich, dass du über die Blätter so denkst - tatsächlich habe ich sie wegen der Dynamik drin gelassen, aber eben auch sodass das Bild einen zusätzlichen Kontrastpunkt hat und somit nicht zu sehr Linksgewichtig (durch die Sternschnuppe) wirkt. ^^
(Klingt irgendwie seltsam es zu beschreiben, womöglich weiß ich nicht einmal was ich eben hier geschrieben habe)


Cheers,


Juh
Von:  Hotaru-Kagayaku
2015-08-19T13:20:11+00:00 19.08.2015 15:20
Das Bild trifft ganz meinen Geschmack ^^
Naja, die Blätter sind mir ehrlich gesagt nicht so ins Auge gefallen ^^;
Von:  Katerwilli
2015-08-19T09:38:35+00:00 19.08.2015 11:38
Wunderschön! Die Blätter am unteren Rand finde ich nicht überflüssig. So hat das Ganze etwas erdbehaftetes und trotzdem weltaltfernes. Der Himmel ist ganz einfach umwerfend, diese Farben - super!
Von:  -Ellena
2015-08-15T08:27:55+00:00 15.08.2015 10:27
das bild herforragend und sehr geil
Von:  Katha-cat
2015-08-13T14:09:32+00:00 13.08.2015 16:09
Sehr schönes Bild=)
Hab heute Nacht selbst ne Sternschnuppe gesehen von der ich dachte, dass sie auftreffen könnte...
Mir persönlich gefällt die Version ohne Blüten besser. Ich finde die wirkt irgendwie ruhiger und natürlicher. Außerdem liegt der Focus dann mehr auf der Sternschnuppe selbst und man hat keine kleinen Lichtpünktchen, die noch davon ablenken. Ist aber Geschmackssache und die Blütenversion sieht natürlich auch toll aus;)
Antwort von:  HatschYuh
14.08.2015 14:52
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! : >

Ja tatsächlich habe ich das auch eher befürchtet, also dass der Fokuspunkt dadurch eher verfliegt - einfach weil nun andere Points of Interests da sind. Aber irgendwie habe ich mich dann doch für die Blätter entschieden, einfach weil dadurch etwas mehr Dynamik entsteht - aber trotzdem danke ich dir für deinen Input herzlichst! :D
Von:  Hion_K
2015-08-13T10:26:13+00:00 13.08.2015 12:26
Hach ist das schön *//^//*
Antwort von:  HatschYuh
14.08.2015 14:47
Dankeschön, freut mich! :D
Von:  Aufgerouget
2015-08-13T09:45:46+00:00 13.08.2015 11:45
Wirklich wunderschön!
...
Darf ich mir jetzt was wünschen? ;)
Antwort von:  HatschYuh
14.08.2015 14:47
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! :D

Natürlich, solange du das überlebst? ;D
Von:  Shi-rai
2015-08-12T20:18:36+00:00 12.08.2015 22:18
wunderschönes Bild :)
ich finde die Blätter passen so, wie sie sind. Die Version mit Blätter finde ich auch gelungener, weil sie nochmal einen kleinen Spannungsbogen ins Gesamtbild bringen
Antwort von:  HatschYuh
14.08.2015 14:50
Dankeschön! Freut mich riesig, dass es dir gefällt! :D
Ja, das war auch ursprünglich mein Gedanke dazu gewesen, einfach dem Bild mehr Dynamik zu geben. Allerdings befürchte ich dadurch, dass Fokuspunkt der Sternschnuppe dadurch etwas verfliegt. Aber grundsätzlich habe ich mich ja doch dafür entschieden, zumal es ja das eigentlich hochgeladene Bild geworden ist. ;)
Von:  xXkisuXx
2015-08-12T19:36:13+00:00 12.08.2015 21:36
Einfach wunderschön!!!! Ich liebe es *_*
Antwort von:  HatschYuh
14.08.2015 14:46
Dankeschön! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :D