Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:03
Sou, und damit verabschiede ich mich von diesen Jahr 2012 und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war ein recht tolles Jahr, auch wenn ich leider nicht so sehr zum doodlen gekommen bin wie ich eigentlich mochte. Aber großes wurde geleistet und insgesamt war ich seeehr zufrieden damit.

Nun, dann nochmals einen guten Rutsch meinerseits, ich hoffe eure Wünsche und Träume gehen in Erfüllung und ihr habt eine tolle Silvesternacht!



Recorded on Livestream
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie Lang?:
3 Stunden

Mit Was?:
Paint Tool SAI, PSCS2

Was gestorben?:
Und zu guter letzt mein Hirn...?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2013-02-26T16:55:25+00:00 26.02.2013 17:55
Du hast die sache mit dem licht und dem colorieren echt drauf :D
Nur an den proportionen musst du noch feilen :3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-03T08:19:31+00:00 03.01.2013 09:19
Das ist eine ganz schlichte Art, ein Feuerwerk darzustellen, aber es sieht super aus! Sollte ich auch mal so machen...
Ich finde es ja schön, dass du so mit der Perspektive gespielt hast, aber leider haben die Gesichter etwas darunter gelitten. Bei der Dame ganz rechts gehört die Nase weiter nach oben und der Junge daneben hat einen ziemlich flachen Kopf...
Umso genialer ist die Pose ganz links geworden. Klasse! Sie hat Dynamik, Power... Einfach das gewisse Etwas, das Bilder vermitteln sollten. ;D
Beim Himmel mag ich übrigens den Blauton ganz gerne. :3

Doch doch, ist ziemlich hübsch geworden so alles in allem :D
Von:  Ellerfru
2013-01-02T16:14:15+00:00 02.01.2013 17:14
Sieht toll aus, ich mag die Posen der Charas... Das wirkt so lebendig. :D
Von: abgemeldet
2013-01-02T08:17:25+00:00 02.01.2013 09:17
Wunderschönes Fanart! Das Feuerwerk gefällt mir sehr gut :))
Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und mach so weiter wie bisher!

Mfg
Korn71 ;>