Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 10:19
Menno, die Welt ist ja nicht untergegangen...dabei habe ich mich schon so sehr auf die Aliens (auch weil ich mir ja Karten für den UFO-Flug schon gekauft habe) und das Feuerwerk zum Schluss gefreut...:<

Naja, dann warte ich halt auf die nächste Weltuntergangsprophezeihung.^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI, PSCS2

Wie Lang?:
3 1/2 Stunden

Was gestorben?:
der Sinn für Humor

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-29T17:57:58+00:00 29.12.2012 18:57
Du hast dich auf den Weltuntergang gefreut und hast den nicht gesehen?? - Also ich habe den ganz einfach verpennt-...ich war zu müde zum warten..... XP

Zum Bild:
Was die Hintergrundgestaltung angeht, da hat sich dein Stil doch sehr verändert. Geht sehr viel mehr in eine Art Game-Design. - Sieht aber sehr gut aus. Besonders die Wolken hast du schon sehr gut drauf - das ist mir auch schon bei deinen anderen Bildern sehr positiv aufgefallen.
Bei den Charakteren merke ich sofort, dass es deine sind- das ist bei dir wohl so ein eingefleischter-Stil würde ich mal sagen, - aber auch das ist nicht negativ gemeint. Denn etwas zu können, woran man erkannt wird ist immerhin gut.

Respekt, dass du diese Arbeit in 3 1/2 Stunden geschafft hast.

P.S.
Die fliegenden Kühe haben deinen Humor wiederbelebt XP

Gruß
Christa
Von:  Yusuna
2012-12-23T17:54:52+00:00 23.12.2012 18:54
...da fliegen brennende Kühe...!?
Aber egal, die Ufos sehen toll aus! *_*;

Und gabs nicht sogar schon nen neuen Termin?
Von:  Sync
2012-12-23T14:51:04+00:00 23.12.2012 15:51
Das wäre echt cool, da muss ich zustimmenxD
Aber eine Frage stellt sich mir noch, wenn ich dein Bild ansehe......warum fliegen da brennende Kühe?!
Erinnert mich an die Geschichte mit dem höchsten Sachschaden, den es je gab|D

Geniale Idee.

LG Suzet
Von:  Misha
2012-12-23T11:42:19+00:00 23.12.2012 12:42
>>tut mir Leid, ich hab Maaya angerufen und gefragt, ob wirs um ein Jahr verschieben können ó_ò...<<
XD
ich finde das Bild echt klasse
der Meteoritenschauer ist die super gelungen und ich mag die Perspektive ^^
de charaktere wirken irgendwie total entspannt, dafür, dass da glech die Welt unter geht haha XD
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-23T10:55:55+00:00 23.12.2012 11:55
WOW!
Also geil sieht es schon aus.^^

("Δείξε μου τους φίλους σου και θα σου πω ποιός είσαι.")

Gez. Oogie-Boogie