Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 17:00
denke die slayers gallery kann in meine gallery eingespeist werden.

ich liebe die serie, die ersten 3 staffeln waren so mega :3 das ending von try mit zel und amelia..... ich will schmelzen ahhhhh. wenn man mich glücklich mahen will, dann gebt mir zelame :3.....würde auch trades annehmen dafür.
Themen:
Slayers, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amelia Wil Tesla Seyruun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2020-06-15T08:50:26+00:00 15.06.2020 10:50
Haha, du bist ja süß! XD
Ne Zeit lang hab ich das Bollywood-Thema der Mexx Fanart Sektion beherrscht. Ich weiß, wie sich das anfühlt. xDDDD

Von Slayers kenne ich nur den ersten Band, aber dein Hype macht mich neugierig!
Antwort von:  RANDGRRRIS
15.06.2020 20:57
die ersten drei staffeln slayers, slayers next und slayers try sind kostenlos und auf deutsch bei youtube zu finden. es ist halt ein echter oldschool anime, mit der entsprechenden deutschen synchro dazu :'D die charakrere sind alle auf ihre weise liebenswert. kann es nur empfehlen