Zum Inhalt der Seite

Zeichner-Abos von RANDGRRRIS


^^
Scruffykitty Commission
QUEEN OF HEARTS
Saints, Sinners, Survivors
انت عمري

RANDGRRRIS hat einen markanten Zeichenstil, der noch unterstrichen wird von den lebendigen Gesichtsausdrücken der dargestellten Figuren und der mutigen Farbwahl bei gleichzeitig souverän beherrschter Pc-Colorationstechnik. So wird jede Szene zum Leben erweckt – die Charaktere stehen nicht nur herum, sie leben.

 


 


Animexx: Dein Animexx-Name:
HerrR:

Herr R setzt sich aus dem Herr und R für Randgris zusammen. Randgris ist eine der Valkyrien, welche aus den nordischen Sagen stammen. Und Herr..weil...ich eben weiblich bin |D"

   
Animexx: Wie lange zeichnest du schon?
HerrR:

Ich habe mit vier jahren meine damalige Katze potraitiert(lol), also seit ca. 17 jahren.

   
Animexx: Gab es ein Schlüsselerlebnis, dass dich zum Zeichnen gebracht hat? Wenn ja, welches?
HerrR:

Nicht wirklich, ich fand es eben toll, bunte Kreise zu zeichnen |D Mittlerweile gefällt es mir, wenn ich reales wiedergeben kann.

   
Animexx: Blieb dein Stil konstant, oder hat er sich tiefgehend verändert? Wenn ja, wie?
HerrR:

LOL, nein. Wenn ich denke, dass ich damals mit Yu-Gi-Oh!/Beyblade-krakelstil angefangen habe und dann weiter den Arina Tanemurastil missbraucht habe...Man kann hier auch ganz treffend ein paar beispiele sehen : http://tsu-reku.deviantart.com/gallery/?catpath=/&offset=96#/d2gra40

   
Animexx: Wer hat dir auf deiner Laufbahn beigestanden und dich unterstützt?
HerrR:

Freunde, Familie, Lehrer. Hauptsächlich aber meine Freunde bzw meine ABF <3

   
Animexx: Auf welche Dinge legst du bei deinen Bildern besonders wert?
HerrR:

Farben, Anatomie, Charme, Style, Ausdrücke, Details. Ich versuche mich immerwieder selbst zu übertreffen und das kann dann schon bei den Skizzen heikel werden.

   
Animexx: Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
HerrR:

Die Bilder aus meine Gedächtnis so umzusetzen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Davon abgesehen jedes zeichnergewinsel wie Posen, HGs etc etc %D

   
Animexx: Was glaubst du, macht deinen Stil aus?
HerrR:

Die Colo natürlich..ab und an auch mein stil, so wie ichs vernehme.

   
Animexx: Mit welchen Medien arbeitest du am liebsten und warum?
HerrR:

DIGITAL! ES IST DIE ZUKUNFT! Ich muss keine Stifte nachkaufen, Papier zu verschwenden, Fehler kann man rückgängig machen und tja, ich mag Buntstifte auch gern, aber Digital zu malen ist mir einfach am liebsten.

   
Animexx: Was inspiriert dich?
HerrR:

Musik, RPs, Filme, Sachen die ich im Alltag sehe..

   
Animexx: Ist Zeichnen für dich nur ein Hobby, oder hast/willst du es zum Beruf machen?
HerrR:

Es ist mein Dauerhobby, mit dem ich gerne etwas Berufliches machen würde, aber wenn ich daran denke, dass ich erst einen Abschluss absolvieren muss, dann bin ich mit dem Hobbydarsein zufrieden.

   
Animexx: Welche Art von Kunst magst du noch neben Anime und Manga?
HerrR:

Realismus und den amerikanischen Comicstil(also nicht a lá Batman oder so >_>)

   
Animexx: Hast du ein Vorbild?
HerrR:

Saskia Gutekunst bzw Hitomi und Jana Schirmer (Janaschi auf da). Dann natürlich alle die besser als ich sind %DDDD

   
Animexx: Wo würdest du eines deiner Bilder gerne veröffentlicht sehen?
HerrR:

Bei Bob Ross |D Naja, Wohl eher in ner Gamerzeitschrift oder sowas.

   
Animexx: Wie lange brauchst du in etwa für ein Bild?
HerrR:

Das ist sehr unterschiedlich, aber im Durchschnitt von 4 - 8 stunden, kommt drauf an wie aufwendig das Bild ist und wie viel Motivation ich habe.

   
Animexx: Welchen Tip hast du an andere Zeichner, außer Übung natürlich?
HerrR:

Einen Tipp kann ich nicht wirklich geben, da sich Stile natürlich verändern werden, aber wenn man wirklich weiß, was einem gefällt, dass man diese dann auch verstärkt ausprobieren sollte.

   
Animexx: Welches ist dein Lieblingsgenre?
HerrR:

Ohje...Das lässt sich breit Fächern, ich mag eigentlich alles, bis auf die Mecha, Krieg, Emo Genres.Ach und ich hasse das Furrie/Anthro-Genre @____@

   
Animexx: Gibt es Dinge in deiner Zeichnerischen Laufbahn, die du ändert würdest, falls du könntest?
HerrR:

Ne, nie im Leben. .... Wobei,..Ich hätte mir mehr Ausdauer antrainieren sollen. |D

   
Animexx: Welche Motive/Elemente/Dinge zeichnest du überhaupt nicht gerne?
HerrR:

Sexy Zeug wie Penise oder den eigentlichen Akt, da ich mich Hentai nicht anmacht |D

   
Animexx: Von welchem Zeichner würdest du dir eine Scheibe abschneiden, und warum?
HerrR:

Von tamantula, weil sie immer so Detailgetreu anmalt und so sauber Outlinet ´q` So viel Ehrgeiz will ich auch.

   
Animexx: Welche Farben sind in deinem (imaginären, falls digital) Farbkasten als erstes leer?
HerrR:

Alle |D

   
Animexx: Unter welchen Nicknames warst du auf Animexx unterwegs?
HerrR:

lol,okay, mich werden jetzt eventuell ein paar Leute Dissen aber egal. tsu-reku Valkyrierandgris Daumen Schwachkopf |D Rangris und jetzt auch in HerrR verfügbar.

   
Animexx: An welchen Orten zeichnest du am liebsten?
HerrR:

Zuhause, da kann mir kein nerviger Diletant über die Schulter Gaffen.

   
Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?
HerrR:

Wenn ich Gesichter zeichne, mache ich den jeweiligen Ausdruck nach |D

   
Animexx: Wurde dein Talent vererbt? Wenn ja, von wem, und was macht dieser Verwandte?
HerrR:

Der Bruder meiner Oma war Flugzeugzeichner und starb im Krieg. Meine Mutter hat sich aber auch das ein oder andere mal an malen nach Zahlen vergriffen.

   
Animexx: Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeichnen könntest, was würdest du tun?
HerrR:

Dann geh ich Harzen. Urlaub 24/7! YEAHH!

   
Animexx: Aus welchem Grund zeichnest du? ("Aus Spaß" zählt nicht als Antwort! ;) )
HerrR:

Manchmal wegen akutem Geldmangel *w*"...aber desöfteren weil ich einfach eine Vision in Gedanken habe, die ich umsetzen möchte.

   
Animexx: Sieht man dir dein kreatives Talent an?
HerrR:

Wie..jetzt? Ob ich kreativ aussehe? Das muss man meine Eltern fragen.

   
Animexx: Deine Kunstnote aus der 3ten Klasse:
HerrR:

1!! Und dazu hab ich alle Malwettbewerbe gewonnen! |D

   
Animexx: Wie hilfst du dir aus einem KreaTief heraus?
HerrR:

Indem ich einfach was anderes mache. Zu viel ist auch nicht gut.

   
Animexx: Wo siehst du dich in 10 Jahren?
HerrR:

Eventuell in Hamburg, aber nicht am Harzen.

   
Animexx: Was sagen deine Eltern zu deinem Hobby/Beruf? (Das Zeichnen ist hier natürlich gemeint)
HerrR:

Meine Mutter drängte mich mehr zum Realismus, mein Vater ist natürlich begeistert von allem was ich mache.

   
Animexx: Welche Musik hörst du beim Zeichnen?
HerrR:

Gute-laune-mitsing-Songs-mit-Ohrwurm-Garantie.

   
Animexx: Was geht dir bei anderen Zeichnern so richtig auf den Keks?
HerrR:

Wenn man die ganze Zeit über die Fehler in den Bildern jammert und keine Kritik annimmt. Ich mag es nicht, wenn XY auf einen anderen Zeichner verweist, bloß weil XY es gerne mag, unpropotional zu zeichnen.

   
Animexx: Der perfekte Bildkommentar besteht für dich aus:
HerrR:

Ganz vielen Nymphensittichen ´q`

   
Animexx: Nehmen wir an du sitzt auf einer einsamen Insel fest, ob in der Hitze oder Kälte sei dir überlassen, und du hast weder Stift noch Papier, wie lässt du deine Kreativität aus?
HerrR:

Sandburgen und Sandbilder :D




[funky fresh][NARUTOE][Alle Bilder]

  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27] Seite vor  
Vorschau
 Hexenhammer Adult comic werbung >:3 (adult)
Themen:
- Hentai
- Hexen und Magier
- Overwatch
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 19.02.2023
0 Kommentare
 Hot enough For ya?
Themen:
- weiblicher Charakter
- Pin-Up
- Overwatch
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 10.02.2023
0 Kommentare
 Göttlicher Zorn!
Themen:
- Mythologie
- Overwatch
- LGBTQA+ / Pride-Month
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 10.02.2023
4 Kommentare
 Eden (adult)
Themen:
- Eigene Serie
- Hentai
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.07.2022
1 Kommentar
 Give in to ME (adult)
Themen:
- Eigene Serie
- Dämonen
- Hentai
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.07.2022
0 Kommentare
 Don't do drugs
Themen:
- Foxgirl
- Furry
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.07.2022
1 Kommentar
 Wiedersehen
Themen:
- Eigene Serie
- männlicher Charakter
- Gefühle
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.07.2022
1 Kommentar
 Dance for me
Themen:
- Final Fantasy
- männlicher Charakter
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.07.2022
1 Kommentar
 sexylicious :) (adult)
Themen:
- Final Fantasy
- Hentai
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.07.2022
0 Kommentare
 ff14 charas (adult)
Thema:
- Final Fantasy
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 28.06.2022
1 Kommentar
  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27] Seite vor  

Zurück zu den Zeichnern des Monats