Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:56
Ich muss ja zugeben, als ich das erste mal DAI gespielt habe, hab ich Cullen bezirzt und die romanze fand ich persönlich langweilig, also hab ich mehrere romanzen angefangen. Solas kam mir nie in den Sinn, weil ich ihn zuerst ziemlich nerdig und uninteressant fand, aber ich hab mich dann doch mal dazu entschlossen und es war die beste DAI entscheidung ever.
Er mag zwar auf dem ersten Eindruck eitel und Arrogant wirken, aber je mehr man mit ihm redet und je mehr man den banter zwischen ihn und anderen in der Party mitbekommt, ist er mir immer mehr ans herz gewachsen.
[spoiler]
ich wusste in der romanze, dass er fen'harel ist und so verstehe ich seine gesten und gespräche mit ihm noch einmal besser. Zudem hab ich im internet alles mögliche gestalkt und mein Herz tut jetzt noch mehr weh ;__;. Zudem hat der chara-Schreiber von Solas erklärt, dass er sich dem Inquisitor auch fast Preis gegeben hätte, es dann aber mit dem Vallaslin abgewandt hat. Zudem ist die liebe die er für den Quizzy empfindet echt und tiefgründig und keines falls gespielt.

Nun eben mal ein bild mit meiner Elfen Magierin Iduna Lavellan. Dunkelhäutig,weil ich es schön und interessant finde, wenn pairings unterschiede haben.
Ich hab Solas vllt ein wenig zu viel muskeln gezeichnet, daran muss ich noch areiten, aber das bild an sich mag ich sehr gerne.

Ich warte sehnsüchtig auf teil 4 der in tevinter spielen wird... hoffe ich kann meinen eiermann vor sich selbst retten ;_____;
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Solas, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2018-07-20T17:51:26+00:00 20.07.2018 19:51
Wie du Muskelabzeichnungen unter der Haut darstellst ist sehr beeindruckend, auch die Haare sind wunderschön gelungen.
Die dunkelhäutige Frau ist BILDSCHÖN. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe selten gesehen, dass jemand ein Frauengesicht so schön darstellen kann. Ich hoffe, du malst noch ganz ganz viele Bilder von ihr, sie ist wirklich unfassbar schön!
Von:  AoiAjisai
2018-07-10T19:11:36+00:00 10.07.2018 21:11
Super geniale S-W-Colo. Ich mag, wie du Körper und Haut malst. Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden.