Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 23:37
_________________________
Irgendwie papp ich in letzter Zeit an jedes Viech so ein par Federbüschel dran |D
Das Bild ist wiedermal schlicht geworden <.<'' Aber beim rumkritzeln in Photohopp bin ich irgendwie auf die Pose gekommen... Schnell meinen neuen Copic-Block *stolz desu* rausgeholt und die beiden auf's Papier gebannt :]
Recht simpel, aber mir hat die Pose so gefallen, das ich noch ein bisschen von der neuen Hautfarbe dazu getan hab... Zu mehr als noch etwas Grau hab ich mich dann nicht mehr getraut (irgendwie geht's bei mir immer schief, wenn ich mal mutig zu Farben greifen will 8]).
Mit Photohopp noch mal nachgefahren und ''verschönert'' und voilà...
Hat nu irgendwie das Flair eines Kapitel-Covers =___O
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Musik:
Lucifer's Angel *passend ne? ^.^*

Lucifer:
doch recht interessant, was sich so im Zusammenhang mit Exorzismus im I-net finden lässt *glubsch*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtyFowly
2007-11-25T12:03:10+00:00 25.11.2007 13:03
mannmann... jetz haste endlich noch mehr Copics, Copic-Papier und nen Blender und lädst wieder so was hoch.... ^^
schlicht wie immer, aber iwie gefällts mir =) Der Rand passt so schön <3
Also... lern schön Latein... =P
こころゐこめて
Arty x]
Von:  Anka_Miyuki
2007-11-25T00:03:05+00:00 25.11.2007 01:03
das bild find ich sooooooooooooooooooooooooo schööööööööönnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!