Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 18:03
Sie wollten alle den Himmel erreichen
Doch der Himmel war kalt und verdorben
So fielen sie lachend herunter
Und vergaßen ihn
Dennoch lächelten sie manchmal heimlich hinauf

____________________________________
Vergaßen ihn, jawohl >.<
Smile :)
Brushes sind toll *.*
Joa, hab mit COpics und Tusche rumgespielt... das ursprüngliche Bild hatte keinen HG, war DinA2 groß, vollgestopft mit versch. Charas... letztendlich hab ich mich dann doch für so was schlichtes entschieden...
Der HG ist der Teil eines Aquarellbildes, das in den Projektwochen unserer Schule entstanden ist ;) *das einzige Bild das so halbwegs was geworden is |D*
EDIT: Junge, is das kitschig geworden ôò *erst jetzt auffall*
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Musik:
Dir en Grey -The marrow of a bone

Angelsdust:
ist laut leo.de auch ne Droge ôO

Jap:
dem einen Engel fehlt ne Hand |D *er sollte ursprünglich ins Licht greifen... beim rumschieben ist ihm dann ne Hand verloren gegangen |D

Zufrieden:
in der Kleinansicht siehts gar net so schlecht aus xD Aber die Blumenranken sin schief >.< Was den Text angeht: Ist eine Anspielung auf was mehr od. weniger persönl. und hat keinen direkten Bezug auf das Bild ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akaina
2007-11-18T13:31:30+00:00 18.11.2007 14:31
das pic sieht voll schön aus, die idee ist mal was anderes^^
Von: abgemeldet
2007-11-14T17:15:00+00:00 14.11.2007 18:15
Wahnsinn!!daqs bild ist grantios!!XDD
wunderschöne colo!!ö.ödie engel hast du einfach genial gezeichnet!ihre flügel sind der hammer!!'(^___^)''
das mit dem arm siehts schon komisch aus..^.~'vieleicht kannst du das noch ändern?!x3
aba sonst richtig toll!*__*''
die blumenranken sind richtig hübsch,ist doch egal das sie etwas schief sind!ich finds überhaupt nicht tragisch!!^~^
ja, also die aquarell colo ist wie gesagt klasse!!:3 :D
was kann man da noch groß sagen außer..?!
~°1geb°~
'~°{^______^)}''~°
kiwi