Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 00:34
Seit langem nehme ich mal wieder an einer STA teil, in dem Fall zum Thema Ghibli und entsprechend ist diese Karte dafür entstanden. 
 
Zum ersten Mal habe ich jetzt etwas zum Film 'Königreich der Katzen' gezeichnet und hoffe, die Karte findet Gefallen :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Das Königreich der Katzen, Ghibli, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Haru Yoshika, Baron Humbert von Gikkingen

Status:
Ghibli STA milk and chocolate

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-15T22:11:51+00:00 16.08.2018 00:11
Die Farben sehen toll aus und die Perspektive gefällt mir gut. ^-^
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:05:16+00:00 12.04.2018 20:05
Noch eine Königreich der Katzen -Karte !! Und du hast die Ball-Szene mit Harus gelbem Kleid gewählt gewählt. Die Perspektive des Saales ist dir außerordentlich gut gelungen. Der Baron ist auch meine Lieblingsfigur im Film und du bringst die Freundschaft von Haru und ihm gut rüber.
Von:  Cynea
2018-04-12T13:16:06+00:00 12.04.2018 15:16
Was für eine tolle Perspektive! Ich mag so schräge Horizonte sehr gern, das verleiht immer so ein Gefühl der Dynamik was klasse zum Tanz passt :D Die Farben hast du toll gewählt, mir gefällt vor allem das rot/violett am Torbogen und das Türkisblau und Rot des Umhangs im Kontrast zum Gelb ihres Kleides.
Ebenfalls ein klasse Beitrag, ich muss den Film wirklich nochmal gucken xD
Von:  Zeolith
2018-04-11T11:34:10+00:00 11.04.2018 13:34
Ich habe mich so sehr gefreut, dass du dich an das Königreich der Katzen getraust hast. Ich mag den Film so gerne und habe das Gefühl, dass er irgendwie total untergeht zwischen all den anderen. Die Perspektive ist großartig gewählt und fasst diese Schlüsselszene wunderbar ein. Der Baron ist dir unglaublich gut gelungen, ich mag ihn am liebsten im FIlm und finde es schön, dass er als Hauptperson deine Karte ziert. Sehr sehr schön geworden! Zu deiner einzigartigen Aquarellcolo muss ich nix sagen, die steht einfach für sich! :D


LG Zeolith
Von:  -Cybele-
2018-04-11T10:32:58+00:00 11.04.2018 12:32
Also die perspektive ist hier wirklich der Wahnsinn!!!*_* Zusammen mit dieser sicht die ein kleines bisschen von oben ist und durch die Balken und der Tatsache, dass der Bildausschnitt nicht grade sondern schief ist lässt die Szene sehr lebendig und dynamisch wirken! Passt natürlich perfekt zu so einer Tanzszene!
Ich habe den Film leider nur einmal nebenbei im free TV vor sehr langer zeit gesehen xD meine Erinnerung ist dementsprechend verschwommen xD
Aber neben der mega perspektive finde dich die Kleidung der beiden so toll *_* dieses voluminöse Ballkleid ist dir einfach fabelhaft gelungen! Besonders gefällt mir wie es durch die tanzbewegungt weht und dadurch falten schlägt!
Bei dem Baron fällt mir sofort seine edle Haltung und der Hut aud *_* allgemein war die pose bestimmt nicht einfach umsetzten! Die beiden mussten in ihren posen ja aufeinander abgestimmt werden und dabei auch noch dynamisch wirken! Und das ist dir definitiv gelungen!
Mir gefällt auch sehr wie du die Lichtquelle deutlich gemacht hast! Mit dem Schlagschatten der beiden tanzenden und den säulen, bei welchen der Teil, welcher nicht zum Saal zeigt, deutlich dunkler ist! Das sorgt für ein wunderbares tiefengefühl!
Die gesichter der beiden sind auch wenn man die Größe bedenkt xD unheimlich detailliert! Grade die schnauzte beim Baron *_*
Außerdem hast du ein wunderbares gefühl bezüglich der größes des Raums vermittelt, dadurch, dass alles was weiter hinten ist, sooo winzig ist! Und trotzdem unheimlich genau!
Ich wünschte ich hätte den film noch besser in Erinnerung bzw ihn inzwischen noch einmal geschaut! Die karte macht richtig Lust darauf!
Von:  YORA_
2018-04-10T20:48:47+00:00 10.04.2018 22:48
Oh die Perspektive ist ja mal besonders. Da hat man das Gefühl das man die beiden beim Tanzen heimlich beobachtet X3 Wirklich sehr schöne Karte ❤️
Von:  Mjern
2018-04-10T10:01:36+00:00 10.04.2018 12:01
Boah! :o Mega geiler Anschnitts-Winkel *---* Ihr Tanz wirkt durch die Schräge noch dynamischer!
Ich mag, dass man aus diesem Blickwinkel wie ein heimlicher Beobachter, also einer der Zuschauer, einfach mit zusehen und genießen kann ♥ Obwohl man eben selbst in so eine passive Position gedrängt wird, wirkt es dennoch total spannend und schwungvoll! Man spürt es richtig knistern zwischen den beiden x3 Sehr schön gemacht :)
Von:  beareen
2018-04-10T06:52:30+00:00 10.04.2018 08:52
Puh, ich glaube, den Film hab ich erst einmal gesehen und mir ist nicht wirklich viel in Erinnerung geblieben... muss ich bei Gelegenheit vielleicht mal auffrischen. ^^
Die Karte ist aber cool, ich mag auch hier den Bildaufbau sehr gern... der Blickwinkel auf die Szene ist einfach schön gewählt. :)