Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 14:16
Ich habe vor den kompletten Pokedex inclusive Mega-evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden tag ein pokemon skizzieren und basic colorieren.

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook sehen:
www.facebook.com/chibikurai
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Tauboss (018), Tauboga (017), Rattfratz (019), Rattikarl (020), Habitak (021)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T08:43:08+00:00 06.03.2016 09:43
OMG das Tauboss und das Habitak sind ja sowas von cool *-*
ich mag diese Vogelpokis sehr und wenn sie auch noch in der perfekten Pose gebracht werden bin ich voll auf begeistert XDD
Antwort von:  chibikurai
07.03.2016 23:49
haww~ danke ;u;! Die vögel (und insekten) bekommen viel zu wenig Fan-Art liebe ;A;! Da freut es mich umso mehr wenn sie dir gefallen <3!!
Von:  Shizana
2016-03-05T20:40:37+00:00 05.03.2016 21:40
Ich weiß gar nicht, welches dieser Schätzchen ich am besten finde.
Tauboga hat so eine beeindruckende Perspektive. Es sieht richtig furchteinflößend aus! Es ist wirklich extrem gut gelungen und war bestimmt nicht einfach.
Tauboss ist bestimmt ein Weibchen und sucht Material für sein Nest. Nein, sag nichts! Lass mir diesen Gedanken. ^.^ Die Farben sind sehr schön.
Rattfratz schaut etwas griesgrämig. Hier stimmen ein paar Dinge nicht, die Augen müssten z.B. rot sein.
Rattikarl ist so knuffig! Ich habe noch nie so ein friedliches Putzi gesehen. Ich liebe die Fellfärbung.
Habitak! Das hier ist mit Abstand das süßeste Habitak, das ich jemals gesehen habe. Sicher nicht fertig, aber ich würde es dennoch sofort adoptieren.
Mega-Glurak sieht kompliziert aus. Respekt für diese Pose! Ich frage mich, woran es sich gerade anschleicht.

So viel Liebe auf einem Haufen. ♥

Liebste Grüße
Shizana
Antwort von:  chibikurai
07.03.2016 23:51
<3 bei deinem kommentar geht mir richtig das Herz auf!
Es sind tatsächlich nur "skizzen" und nicht fertig... aber trotzdem mit Hintergedanken und liebe ;w; Dass du in jedem was findest dass dir gefällt macht das ganze es wert weiter zu machen <3!!
Von:  Arikayuki
2016-03-03T16:00:03+00:00 03.03.2016 17:00
Das Tauboga find ich sehr gut gelungen, sehr tolle Pose! (:
Antwort von:  chibikurai
07.03.2016 23:48
dankeschön <3!