Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:09
Ich habe vor den kompletten Pokedex inclusive Mega-evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden tag ein pokemon skizzieren und basic colorieren.

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook sehen:
www.facebook.com/chibikurai
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Smettbo (012), Hornliu (013), Kokuna (014), Taubsi (016), Bibor (015)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:02:05+00:00 06.03.2016 10:02
Neine wie süß dein Taubsi doch ist *-*
Antwort von:  chibikurai
07.03.2016 23:52
gnaah danke ♥♥!
Von:  _Freya_
2016-03-04T18:32:07+00:00 04.03.2016 19:32
Habe eben mal deine Fanarts "gestalkt" xD
und mir ist echt aufgefallen das kaum kommis hier sind :(
Dabei finde ich die echt schön. Das FA gefällt mir z.B. auch richtig gut. Am coolsten finde ich Glurak in seiner Verwandlung^^
ist dir richtig gut gelungen. Und Smettbo, war in den ersten Versionen einer meiner lieblings Pokemon *-*
kl. Frage, kann das hier auf der Seite kaum noch Kommis gegeben werden? :o
Antwort von:  chibikurai
04.03.2016 19:38
aww danke dass du dir die mühe machst ;w; das ist wirklich voll lieb!

Naja es ist auf jeden fall nicht mehr so viel los wie "früher" (vor 2010).
Die meisten sind auf andere Seiten abgewichen ^^'
Was aber nicht der Hauptgrund meiner wenigen Kommentare sind xD ich hatte eine sehr lange pause und hab inzwischen sicher keine follower mehr ...und um das wieder zu ändern müsste ich mich aktiv in die szene integrieren - wozu ich meistens keine Zeit habe >3<'''