Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 23:23
KaKAO #47 D.Va Sunrise
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- Die zweite Karte zu der STA "Zocken bis in die Nacht- Videogames" im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene :) Ich habe meine Freundin, die das Spiel spielt, mal gefragt welches ihr Lieblingscharakter ist xD
Also habe ich auf ihren Wunsch hin direkt D.Va gezeichnet x) Ich mag die Designs von allen Overwatch Charakteren x)

Die Skizze zur zweiten ist schon fertig - muss es nur noch schaffen sie zu colorieren xD.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hana Song / D.Va

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2017-04-13T10:24:45+00:00 13.04.2017 12:24
D.Va, einer meiner Lieblinge bei Overwatch *3* Sooo schön gezeichnet. Der Hintergrund ist super toll und gibt dem ganzen Bild eine warme Stimmung. Deine Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten :3
Von:  -sora-chan-
2017-03-25T15:44:19+00:00 25.03.2017 16:44
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich mag di Farbgebung der Karte echt gern :3 sie hat eine schöne weiche colo und die Farben sind sehr harmonisch ^^ Die Karte ist wirklich hübsch geworden :D
Von:  Sanctuary
2017-03-24T21:02:12+00:00 24.03.2017 22:02
Die Aquarelle geben dem Bild sowas sanftes, ruhiges. Das finde ich sehr schön.
Aber auch das Motiv an sich, ahst du sehr gut ausgewählt und umgesetzt. mein respekt auch für den Mech auch wenn man nur Teile davon sieht.
Von:  LadyReyna
2017-03-22T15:48:09+00:00 22.03.2017 16:48
Wo.. diese Karte ist wunderschön. Ich liebe den Himmel. Warum haben nicht viel mehr Bilder so einen Himmel?
Ich wäre dafür. 15% aller Bilder müssen den nun bekommen.. Jawohl!!! XD
leider habe ich es noch nicht gespielt, aber sie ist wunderschön und die Farben eh.
Ich finde die karte sollte in die Hall of Fame aufgenommen werden. Ich bin ganz verzaubert.
Von:  NekoBastet
2017-03-21T13:06:25+00:00 21.03.2017 14:06
Und noch ein mehr als beeindruckender Beitrag*__* Nochmal WOW!
Wie bekommst du das so gut hin?? :D Gibs zu! Du zauberst!
Ich hab zwar mit Overwatch nichts am Hut, aber ich kenne viele Cosplays ihr und die sind auch schon genial*.* Aber die Karte setzt da auch noch einen drauf!♥
Wunderschöne Farben die einfach traumhaft mit dem Hintergrund harmonieren! Und der Verlauf im Hintergrund ist auch noch toll <3 Mit Aquarell kann man offenbar so richtig zaubern*.*
Also eine wirklich gelungene Karte ! <3 wer die bekommt, darf gern einen Altar dafür aufstellen *-* Die hübsche Damen hats offenbar verdient!
Von:  Daelis
2017-03-21T07:51:18+00:00 21.03.2017 08:51
Wahnsinnig schön! Diese warmen, fließenden Farben! Du hast die gute D.Va einfach superschön getroffen. Bestimmt verbringt sie so ihre gemütlichen Abende nach einem langen Tag voller Kämpfe. Es passt einfach toll zu ihr und besonders die Pose und wie natürlich und echt sie wirkt, plättet mich einfach total. *v* Darum lauf ich ihr wohl auch in meinen wenigen Spielstunden immer nach (Ich bin entschuldigt: Mercy tut ihr Werk). Sie ist einfach knuddelig :3
und auch wenn es schon gesagt wurde: Dieser Himmel! Einfach nur atemberaubend schön!
Von:  MaoMint
2017-02-06T05:12:46+00:00 06.02.2017 06:12
Den Charakter kenne ich zwar nicht.... aber der Himmel ist absolut toll!
Die Farben sind wunderschoen und kreftig. Ich finde es toll wenn Leute so ordentlich mit Aquarell umgehen koennen!
Das Maedchen ist auch sehr schoen gezeichnet (tolle Pose mit den Beinen!)
Aber es ist letztlich wirklich der Hintergrund was das Bild so ausmacht!