Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 18:52
KaKAO #46 The Last Guardian
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- Die erste Karte zu der STA "Zocken bis in die Nacht- Videogames" im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene :) Für die erste Karte habe ich das Spiel "The Last Guardian" genommen, weil es mich total
geflasht hat. Ich finde Trico so was von niedlich, dass ich wahrscheinlich das ganze Game lang gequietscht habe xD

Die Skizze zur zweiten ist schon fertig - muss es nur noch schaffen sie zu colorieren xD.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2017-04-14T18:10:08+00:00 14.04.2017 20:10
ohman Trico. In dieser STA gibt es soviele wundervolle Karten!!
Aber diese Karte ist für mich persönlich der Favorit :>
Da ich ein Nintendo Anhänger bin besitze ich für meine Playstation 4 nur sehr wenige Spiele.. nämlich 3! Deadpool, Life is Strange und The Last Guardian!
Mich persönlich hat Trico vom ganzen Verhalten her immer sehr an meinen eigenen Karter erinnert und daher hatte ich schnell eine persönliche Bindung zu ihm aufgebaut xD
Am Ende musste ich echt mit mir kämpfen aber als man dann noch das kleine verstecke am Ende (nach dem Abspann) zu sehen bekam, war es mit mir ganz vorbei und die Tränen sind wirklich geflossen.

Deine Karte ist wirklich wuuuunderschön und ich bewundere ja alle die mit Aquarell kolorieren können *-*
Die Farben harmonieren sooo schön und sehen so leuchtend aus.
Ich mag auch die süße Pose einer kleinen zusammengerollten Katze, in der du Trico schlafen lässt und ich finde es unheimlich tröstend Trico in so einer friedlichen Szene zu sehen ^//^
Von:  Akemie
2017-04-13T10:22:37+00:00 13.04.2017 12:22
OMG, wie geil ist diese Karte bitte? Ich sitze hier und kann nicht aufhören, die anzustarren ♥ Trico ist so süüß. Ich kann es kaum erwarten, das Spiel selber zu spielen. Ich liebe deinen Colo-Stil, habe selber erst vor kurzen mit Aquarell angefangen und liebe deine Karte umso mehr :3 Diese Karte gehört ganz klar zu meinem absoluten Favoriten der STA ♥
Von:  Farbfuchz
2017-04-10T12:03:56+00:00 10.04.2017 14:03
puh~ was für ne Colo, sehr beeindruckend und wirklich sehr schön *w* !
Diese verschiedenen Blau/Grün-Töne sind wunderbar und geben der Karte eine tolle Atmosphäre.
Trico sieht hier wirklich mega süß aus...fast schon kindlich, als wenn er noch ein junges wäre, dass sich erschöpft vom erkunden schlafen gelegt hat.^^ Wie sicherlich bei den meisten Leuten gehört diese Karte zu einer meiner Favoriten.
Ein sehr schöner Beitrag.
Von:  Sicki6
2017-04-03T19:24:14+00:00 03.04.2017 21:24
OMG mich flasht gerade diese Karte mehr als das spiel *o*
Das spiel habe ich selbst leider noch nicht gezockt, dafür auch schon ein paar Sachen geschaut.
Ich muss ganz ehrlich sagen so eins süße Trico Karte sieht man nicht alle tage xD
Das eine ist die Karte ist super gut gewunden... besser kann man Trico nicht hin bekommen und das auch noch mit
Aquarell Farben.
Alleine schon diese Farben passen und Harmonieren sehr gut zusammen!
Am liebsten möchte man das "kleine" Dingen doch jetzt schon in seine Hand halten und knuddeln :3
Von:  Umimugi
2017-04-03T12:03:40+00:00 03.04.2017 14:03
Eine sehr, sehr schöne Karte von Trico <3 Wunderbare Dynamik und supertolle Colo *__*
Von:  Sanctuary
2017-03-24T16:36:44+00:00 24.03.2017 17:36
Das Spiel kenne ich nur aus Videoausschnitten, aber ich finde du hast Trico, was auch immer er ist, super hinbekommen. Man weiß gleich wo es zugehört und am liebsten würde ich ihn durchflauschen.
Áuch deine Colorierung ist echt schön geworden. Es wirkt so ruhig und friedvoll.
Von:  LadyReyna
2017-03-22T19:11:05+00:00 22.03.2017 20:11
Ich liebe sie. Oh ja.
Ich habe so lange auf das Game gewartet. Damals habe ich Ico gespielt danach Kolosse gejagt und ich konnte es kaum abwarten.
Als es dann raus kam hab ich sogar bei dem Intro geheult. XD (Dabei bin ich echt hart und man braucht Zwiebeln, dass ich mal heule.) Die Karte ist einfach wunderschön. Noch viel schöner als deine andere.. was aber vielleicht auch daran liegt das ich viel mehr Emotionen mit Trico verbinde.
Gezeichnet ist sie wundervoll. Ja mir fehlen wieder mal die Worte. Sie ist einfach zu perfekt, so dass ich keine passenden Worte finde. Alle die mir einfallen sind viel zu profan und gewöhnlich für die Karte.
Von:  NekoBastet
2017-03-21T13:03:45+00:00 21.03.2017 14:03
OWOWOOWWOWOOOOOOW *_*
Die
Karte
Ist
Der
Absolute
Hammer
!!!
Omg Q__Q Die Farben, die kleinen Details, die Outlines! How is this even possible??? °_°
Die Karte ist ein absoluter TRAUM <3
Das Spiel muss ich mir dringend nochmal ansehen!! <3 So viele Schwärmen einfach davon*.* Das darf mir doch nicht entgehen!! ♥ Also wirklich wirklich ein toller Beitrag!
Von:  Daelis
2017-03-21T08:11:54+00:00 21.03.2017 09:11
Ist das süüüüß! Noch kenne ich das Spiel nicht, aber diese Karte macht einem richtig Lust, es sich gleich mal anzusehen. Trico ist ja wirklich herzallerliebst und total entzückend! *v* Hach~♥ und die Farben sind auch einfach nur atemberaubend schön. Ich hab ja eh ein Faible für Blau-Türkis-Töne und die hast du hier einfach in Vollendung verbunden mit einem so absolut hinreißenden, kleinen Knuddelwesen. Wirklich nur zuckersüß!
Von:  -sora-chan-
2017-03-18T13:55:12+00:00 18.03.2017 14:55
OMG ist diese Karte toll *-* Trico sieht ihn deinem Stil so wahnsinnig süß aus und es hat eine ruhige und entspannende Ausstrahlung, wie er da schläft :3 Einfach zum knuddeln >////< Auch die Farben sind sehr harmonisch, ich liebe diese Karte einfach ♥