Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 09:58
Ich experimentiere in letzter Zeit viel mit Steinpapier und Copics. Da ich bisher nur kleinere Doodles gemacht hatte, wollte ich auch mal eine Kakao machen. Hatte sehr viel Spaß an der Karte, ging auch schnell, da ich recht locker rangegangen bin. Werde mit der Materialkombo auf jeden Fall weiter testen, finde den Effekt total spannend. Ist mir ja ein Rätsel, wie Leute mit Aquarell auf dem Papier schönes Zeug hinbekommen. Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Blitza (135)

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T14:28:20+00:00 25.10.2016 16:28
Ich finde das Experiment ist dir gut gelungen. Auf dem papier scheint das gut zu klappen ^.^
Das Blitza ist jedenfalls richtig niedlich geworden. Durch diese einfach Zeichnung des Gesicht schaut es total süß ... faszinierend was man mit drei Punkten und einem kleinen strich hinbekommt ;)
Auch die Umgebung ist sehr passend. Außerdem mag ich die Colorierung, die hellen Gelbtöne find ich sehr hübsch!!

glg
Drachi
Von:  ShiroiBara
2016-10-02T15:32:47+00:00 02.10.2016 17:32
Ich finde das Bild toll, es wirkt super niedlich! Und den "Farbeffekt" finde ich auch klasse.
Doch was ist das besondere an dem Steinpapier?
Antwort von:  Vhalesa
02.10.2016 17:42
Danke :D
Das Steinpapier ist total glatt und wird zum Großteil aus Kalkstein hergestellt. Wenn man mit Aquarell darauf arbeitet, löst sich die Farbe sehr leicht wieder an (und lässt sich kaum schichten). Da das Papier so glatt ist, entstehen eben diese Farbeffekte mit Copics, eine wirklich glatte Colo kriegt man damit nicht hin.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2016-09-28T11:55:56+00:00 28.09.2016 13:55
Ach, ist das Blitza süss.
Es sieht wie eine asiatische Kritzelei aus.

Mir gefällt die Pose. Wie es da sitzt und der Betrachter ansieht. Als wolle es niemanden etwas antun.
Die kleinen Knopfaugen sehen sehr niedlich aus. Das Näschen ist sehr süss.
Die gestreckten Ohren sehen sehr knuffig aus.

Blitza sieht sehr knuffig aus. Auch wenn es elektrisierend ist, möchte ich es knuddeln.
Der weisse Kragen finde ich sehr gut. Der Kragen gibt einen Kontrast zu dem sonst gelblichen Bild.

Das Gelb passt zu dem Motiv. Die verschiedene Töne harmonieren gut. Es sieht wie ein Herbstbild aus.
Das Gras und die Bäume gefallen mir sehr. Der Hintergrund gefällt mir auch.
Dein eigener Stil gefällt mir sehr. Er passt gut zu dem Bild. Die Strichführung sieht sehr gut aus.

Die Schatten-und Lichtreflexe passen gut dazu.
Auch die Details sind toll geworden. Wie das Gras oder die Holzzeichnung.


Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.
Antwort von:  Vhalesa
28.09.2016 14:08
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
Hat mich sehr gefreut.
Antwort von:  Regenbogen-Woelfin
29.09.2016 12:15
Bitte schön ^^