Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:23
Mein Beitrag für die Creepy Pasta Speed STA für den PokéKakao Deluxe Zirkel.

Hab dafür ein paar Zombie Pokemon gezeichnet, die sich auf dem Friedhof gleich auf ein Festmal stürzen.
(So eine ähnliche Zeichnung hatte ich auch für den Inktober gemacht und fand sie so cool, dass ich sie nochmal aufgreifen wollte.) Ich hoffe, die anderen Teilnehmer können sich mit diesen "niedlichen" Zombies anfreunden xD.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133), Flamara (136), Blitza (135)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2016-10-26T10:32:33+00:00 26.10.2016 12:32
Ich wollt's gerade sagen xD Sie sehen wirklich ganz schön putzig aus, dafür, dass sie voller Blut sind XD Ihre stechenden Blick sehen zum kreischen aus, vor allem bei...ach nein, sieht bei allen super witzig aus! Aber ich glaube, bei Evoli trägt die etwas derpige Körperhaltung zu einem noch witzigeren Eindruck bei XD Das einzige, was hier wirklich creepy ist, ist das Hirn. Es ist abstrakt genug, um nicht zu gory zu sein, aber doch SEHR gut zu identifizieren...yummy. Vor allem der Glanz ist irgendwie echt fies x'D Also eklig, also im positiven Sinne. Etwas gemein sind ja auch die Pokémon-Gräber im Hintergrund qAq Friedhof der Kuscheltiere sozusagen. Eine coole Halloweenkarte!
Antwort von:  Vhalesa
26.10.2016 17:11
Freut mich, dass sie dir gefällt und genau als eine Mischung aus gruselig und niedlich wahrgenommen wird :D
Von:  Big-Pasach
2016-10-25T18:03:05+00:00 25.10.2016 20:03
Soooo süß! *__*
Die Zombies sehen so knuffig und so wunderbar dreckig und ranzig aus, ich liebe es! :D
Der Wahnsinn tropft so schön aus dem Bild und ganz viel Liebe für den Hirnmatsch <3
Antwort von:  Vhalesa
25.10.2016 21:44
Dankeee :D