Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 13:34
Ich hatte gestern Abend spontan Lust etwas zu Dragon Age Inquisition zu zeichnen und da ich noch ein paar Sceenshots von Landschaften gefunden habe, die ich damals für die Dragon Age STA gemacht habe, ist es eine davon geworden. Und zwar der schicke große Dämonenriss. Ganz zufrieden bin ich mit ihm noch nicht, er sieh noch etwas wie ein Nordlicht aus und leuchtet nicht seltsam genug, aber das Gesamtbild gefällt mir. Diesmal direkt auf das richtige Papier fröhlich drauflosskizziert und direkt coloriert. Es werden bestimmt noch ein paar mehr Bilder in der Art folgen.

Und ich hab jetzt Lust mal wieder Inquisition zu spielen xD. Origins will ich auch mal weiterspielen, aber da eskaliert immer alles so schnell ;P. Man sagt irgendwas und schon gibt es ein riesiges Gemetzel und lauter Tote. Und die Gefährten sind auch total schnell beleidigt. Aber Spass macht dieser Teil auch.

______________
Material: Papier von Ermelin, Aquarell, Bleistift(5B), weiße Tusche
Verwendete Referenz:
Screenshot aus Dragon Age Inquisition

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare