Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:12
Tauschkarte für Ellerfru, wenn sie gefällt.

Ich hab mich für Ellerfrus Charakter Koh entschieden. Ich hoffe, du erkennst ihn? Die Beschreibung war mir gleich sehr sympathisch, deswegen wollte ich ihn zeichnen. Hier wartet er gerade irgendwo in der Uni auf seinen Freund Dev. Und ganz zufälligerweise hat er vor einem Fenster in der Sonne eine Katze gefunden. Jetzt warten die beiden zusammen.
Zuerst hatte ich überlegt, Koh noch ein paar Bücher hinzulegen, aber da er eh kein Lesefreund ist, macht das eh nichts xD.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare