Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2016 08:01
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA]Herbst <3 im ZUWA

ich musste unbedingt bei der STA mitmachen
hier ist mein beitrag

ich denke jeder ist davon betroffen, auch mich hat es gerade erwischt und wurde so mit zu dieser karte inspieriert^^

ich hoffe sie findet ein gutes zuhause ;D


LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Herbst

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-11-19T13:48:05+00:00 19.11.2016 14:48
Hey, die Walrosszähne fehlen!
Ich mag das gesamte Bild aber echt gerne, es ist schön von den Farben her, sogar die Dekce hat Herbstliche Farben.
Auch das es sauber ausgemalt ist ist hier schön zu erkennen!
Sehr geile Karte doch :D
Von:  Armageddon
2016-11-13T15:44:05+00:00 13.11.2016 16:44
Das ist gemein, deine arme Protagonistin. Und die ganzen Rotzfahnen, die sie schon vollgeschnieft hat....das löst bei mir auch Nasenjucken aus Hilfe xD
Von: abgemeldet
2016-11-12T23:42:31+00:00 13.11.2016 00:42
Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen, aber mehr als passend! =D
Herbstzeit ist Erkältungszeit und das hat du sehr gut umgesetzt. Das arme Mädchen sieht ziemlich mitgenommen aus und das mit der Anhäufung von Taschentüchern kennt wohl jeder nur zu gut. Die Taschentücher hast du auch gut dargestellt, sowohl die benutzten, wie auch das in Nutzung und das Frische, dass aus der Packung rausspitzt. Ich finde es eh toll, dass die Box da so in den Vordergrung trapiert ist. Die Decke ist auch sehr hübsch und das Bild ist ein schönes Element , ebenso das Fenster. Letzteres gerade auch, weil man noch mehr Herbst zu sehen bekommt. Tristes trübes regnerisches Herbstwetter! Sehr schön dargestellt. Durch das bunte Laub wirkt es wenigstens nicht ganz so trostlos. Ich finde es auch gut, dass du die Regentropfen in die konträre Richtung zur Glasreflexion gezeichnet hast, so kommt beides gut raus.

Ein toller Beitrag! =D
Von:  Nudelchen
2016-11-11T18:29:22+00:00 11.11.2016 19:29
Das arme Mädchen :D
Ja, vor nicht allzu langer Zeit gings mir genauso -.-
Die Karte sieht jedenfalls echt super aus! ^^
Dieser "Erkältungslook" ist toll rübergebracht.

Und Gute Besserung! ^__^