Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2016 08:01
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA] Herbstlich ist es! im KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

ich musste unbedingt auch bei dieser STA mitmachen
hier ist mein beitrag

so diese karte ist nen redrwan von einer karte die schon etwas älter ist
aber sie passte so gut zum thema ^^
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/561961/2211687/

ich hoffe sie findet ein gutes zuhause ;D


LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Frösche

Unterthemen:
Herbst

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-12-09T08:09:59+00:00 09.12.2016 09:09
Ich finde die Karte einfach klasse!
Vor allem Farblich sagt sie mir mehr zu als die Erstauflage.
Ich mag halt kein schwarz weiß XD

Die Karte is super niedlich und ich beneide den neuen Besitzer :3
Von: abgemeldet
2016-12-04T16:25:52+00:00 04.12.2016 17:25
Aww.... der Frosch ist ja unglaublich goldig !!!! <3<3<3
Ich muss Dir vorab mal ein Kompliment machen, denn diese Karte ist soo toll geworden, sowohl vom Gesichtchen der kleinen, als auch von der Farbkombination, man sieht echt gut, welche Fortschritte Du seit der Vorlagen-redraw-Karte gemacht hast <3
So.. also ich finds super, dass Du Deinem Mädchen schöne Fuchsohren und ein gelbes Regenjäckchen verpasst hast, beides passt farblich ganz wunderbar in den Herbst und lässt den fiesen Regen gleich weniger kalt und nass erscheinen :D
Von:  chibi-kisara
2016-12-04T14:24:54+00:00 04.12.2016 15:24
auch ne hübsche Karte^^
das Wetter mit dem Regen sieht schon iwie dunkel und Kalt aus,
aber die warmen Herbstfarben gleichen das wieder aus.
und der Frosch ist ja mal niedlich^^
Von:  Farbfuchz
2016-11-28T20:41:26+00:00 28.11.2016 21:41
hui, ein sehr gelungener redraw, du hast aus dem Motiv noch mal viel, viel mehr ausgeholt. :D
Die Karte ist wirklich sehr süß und das liegt nicht nur an dem knuffigen klein Frosch.^^ Ich mag die Darstellung des Regens sehr, wie z.b. die Tropfen an der Kleidung entlang fließen...der Regenmantel wirkt irgendwie schon mega durchnässt. Noch dazu sieht es einfach wunderbar windig und regnerisch aus.
Von:  Daelis
2016-11-27T09:30:16+00:00 27.11.2016 10:30
*stirbt an prompter Überzuckerung* Ist das süß! Einfach nur wahnsinnig niedlich! Die gelbe Regenjacke und der Regen geben ein wirklich schönes stimmiges Bild und für den wirklich superniedlichen Frosch gibts Bonusliebe <3
Besonders wie der Regen an ihrer Kleidung perlt ist dir einfach toll gelungen <3
Von:  nekogasuki
2016-11-26T18:00:48+00:00 26.11.2016 19:00
ich finde gar nicht schlimm, dass die karte ein redraw ist. der frosch ist so niedlich :> auch mag ich die allgemeine stimmung in der karte. so kalt und ungemütlich und durch ihren niedlichen blick doch wieder fröhlich und hell. ich bin ein fan von gelben jacken. <3
Von:  Nudelchen
2016-11-11T18:25:42+00:00 11.11.2016 19:25
Das ist eine sehr hübsche Karte! ^^
Das Motiv ist so süß!
Schöne Farben!
Und der kleine Frosch sieht einfach total putzig aus! ^__^