Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 19:31
So für abgemeldet ich hoffe dir gefallen deine Karten, musstest ja auch lange genug darauf warten.
Karte #27: Ich bin ganz brav... is das Hundemädchen das du dir gewünscht hast und
Karte #28: Du musst nicht mehr weinen, ich bin bei dir... is die Überraschungskarte die dir hoffentlich auch gefällt.
Ich freu mich über jeden Kommi, die bauen ein auf und lassen einen weiter arbeiten ;)
Gisi
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
Antuki- Pudding

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-22T20:10:52+00:00 22.12.2010 21:10
wahhh~ sind die echt für mich? Q,__,Q
Das Hundemädchen,mag ich irgedweie echt, ihre lila haare sind toll!
Die Idee mit der Latzhose ist niedlich, aber wieso ist das so dick, das hündchen ist wohl nicht ganz so brav....(jetzt weiß ich wer meine kekse gegessen hat!xD)
Tja aber wo ich mekern muss ist, das ihr hals sehr lang und sehr schmal ist, aber was solls, sie ist halt mein besonderes Hündchen!!!:3*quitesch*

Ich steh voll auf meine überraschungs karte!._.
Den etwas dunklern Typ find ich cool, mit seinen Tatoo und den farbigen strähnen!
Aber sein Ohr scheint mir ziemlich seltsam, es häng ziemlich tief und hatt anscheind ein langes ohrläppchen, ein buddha-ohr!xD
Der Blondi erinnert mich irgendwie an eine Figur, die ich mir mal ausgedacht habe, nur fehlt die blaue strähne !xD
(hast du gescnüffelt)^^
Nein aber ich find die idee ebenfalls voll süß!
*zwei kerle*!!!

Ich danköe dir für die schönen karten, mache bitte immer weiter so, ich möchte nämlich irgendwann, nämlich noch ne karte von dir!=P

lg Antuki!