Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2010 14:58
So das sind meine 4 Karten.
#23: Wie der Phönix aus der Asche, für yokke zu sehen ihr Chara Gedian
#24: Nenn es Liebe..., für Lesath_Lux nja war ne heiden arbeit hab drei Skizzen gemacht und bin jetzt eig ganz zufrieden, die Grundidee kam schnell aber die Umsetzung hat gedauert.
#25: confused, für Rhiannon joar ich hab mir gedacht das Ran bestimmt Conan vermisst wenn Shinichi wieder auftaucht, darum die Conanpuppe, ich hoffe man kanns erkennen. Der Hg is übrigens übermalte Rasterfolie.
#26: Leg dich nicht dem Falschen an, fürDaisuke_Elric joar Natsu, daswar auch schwer, weil ich ihn am aller wenigsten kannte, aber ich bin ganz zu Frieden mit ihm.

Mein Fazit: Ich hasse Stachelfirsuren, aber sonst mag ich alle Karten ;)
Verwendete Referenz:
Ohne Ende Referenzen vorallem für # 24

Themen:
Detektiv Conan, Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Ran Mori, Naruto Uzumaki, Pein/Nagato, Shinichi Kudo, Conan Edogawa, Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-10T09:43:40+00:00 10.07.2011 11:43
hihihi...

aww, pain x naru is schnuckelig xD
und natsu sieht voll genial aus

huuu ich mag den HG von Natsu ^^
Von:  Rhiannon
2010-12-23T22:33:59+00:00 23.12.2010 23:33
Ran und Shinichi hast du Beide sehr gut getroffen.
Sie Würde Conan ganz sicher vermissen, immerhin hat sie ihn ja Tag für Tag um sich gehabt. Kommt eben darauf an, ob Ran am Ende die Wahrheit erfährt oder nicht xD
Ich find die Idee hinter der Karte wirklich toll und die Umsetzung ist richtig klasse :)
Besonders der Hg hat es mir angetan ^^
Von:  Jio
2010-10-21T12:07:39+00:00 21.10.2010 14:07
Woah die sind alle echt schön XD Ja stechelfrisuren sind fies XD

Den OC und ran mit shinichi find ich besonders schön ^^
Von:  yokke
2010-10-21T06:35:40+00:00 21.10.2010 08:35
^^ wah du hast meinen Gedian echt super hinbekommen. Die Karte gefällt mir richtig gut, besonders sein Gesicht find ich schön und den Phönix find ich irgendwie witzig.
Von:  -MissVerstaendnis
2010-10-21T00:05:49+00:00 21.10.2010 02:05
am liebsten mag ich #25! die größe von den beiden ist sehr passend und ich mag conan XD. habs früher immer geguckt! irgendwie magh ichs auch, wie sie sich so hlab umarmen und de rhg sieht ehct gut aus! hast du die rasterfolie gekuaft, oder einfach per pc darüber bearbeitet?
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-10-20T15:16:22+00:00 20.10.2010 17:16
Was macht den der pöse pain da^^hehe armer naruto, dem scheins aber zu gefallen^^haha..aber sonst alle sehr schick geworden^^