Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 13:28
Halli Hallo ihr Lieben, ^o^

die nächste Runde ist gestartet. Dieses Mal gibt es Ray zu gewinnen.

Wer von euch Ray haben will hinterlässt ein Kommi mit dem Codewort:

" GOLD RAY"

Zeit habt ihr bis zum 15.07.2013

Der Gewinner wird wieder gezogen. ^o~

Viel Glück wünschen euch Kai66 und Takao.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Status: :
wird an den Gewinner versendet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-08-30T14:28:35+00:00 30.08.2013 16:28
Oha, da ist ja wer nakisch. °///°

Ich finde Ray ist wirklich unheimlich süß geworden, mir gefällt sein nekisches Lächeln und die Art, wie er seinen Zopf hält, als wär er eine Katze, die mit ihrem Schwanz spielt. =3
Der Eckzahn, den man dabei sieht, verleiht ihm auch noch etwas niedliches, wirklich eine tolle Arbeit! =)
Von:  Majesticsiten
2013-07-10T07:55:50+00:00 10.07.2013 09:55
Es freut mich, dass euere Aktion fleissig weiter geht, bin ja schon gespannt, wen ihr noch so alles im Rahmen der Aktion zeichnen werdet. ^^
Ray sieht wirklich süß aus und man kann ihn gut erkennen. Der Schneidezahn ist eine witzige Idee und Rays nackter Oberkörper ist natürlich ein super Fanservice, haha. xD

In jedem Fall wieder einmal eine schöne KAKAO-Karte, die hoffentlich einen liebevollen, neuen Besitzer finden wird. :)
Von:  Eiseckchen
2013-07-09T17:26:43+00:00 09.07.2013 19:26
Gold Ray ist wirklich knuffig XD dieses neckische Eckzähnchen, süß x3
Was er da wohl gerade ausheckt? Das würde man nur zu gern wissen. Wenn er wirklich unter die Künstler geht, wird er schön bunte Haarspitzen kriegen <3 Die Haare find ich aber auch so schon toll :3
Der Nacktkünstler Ray, auch mal nicht schlecht x'3
Von:  Ray-chan
2013-07-08T18:06:23+00:00 08.07.2013 20:06
Raaawwr x3 Der Gold Ray sieht echt gut aus. Vor allem seine Brust gefällt mir *rrrh*
Und was er da mit deinen Haaren vor hat ist doch klar... er will sich selber wuschig machen! So ein kleines Ferkel. <3
Antwort von:  Ray-chan
08.07.2013 20:06
*mit seinen ._.'
Von:  Vanilla_Coffee
2013-07-08T14:37:55+00:00 08.07.2013 16:37
Hey :D

Die Karte ist ja aucht oll *.*
Der Gold Ray ist echt süß geworden :D Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne die hier auch ^.^
Würde mich jedenfalls sehr freuen :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Destinysoul
2013-07-08T12:04:12+00:00 08.07.2013 14:04
XDXD Der gold ray ist süß, aber ich frage mich, was er mit dem haar vorhat, und wo die Kleider sind. Ob der gute unter die Künstler geht und das seon Pinsel ist? Lieber ray, damit ruinierst du dir die Haarpracht.