Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 01:28
so ihr lieben,

heute fällt der startschuss zu einer Aktion ich verlose diese goldene kakao. ^^
wer dem kai in gold ein neues zu hause geben möchte hat nun in den nächsten tagen die gelegenheit dazu ein kommi mit dem codewort: "goldkai"
ein liebes kleines kommi da zu lassen. der gewinner wird nach ablauf der zeit gezogen und per ens benachrichtigt.
ihr habt bis zum 15.06.2013 zeit.

l.g. Takao
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Status: :
gehört Sabretooth

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiseckchen
2013-06-27T14:55:01+00:00 27.06.2013 16:55
Ich hab schon die andere Karte, die von Takao gesehen. Nur mag ich den nicht so wirklich x3
Ich finde die Idee mit den Goldkarten toll und Kai hier hast du sehr gut getroffen. Diesen fest entschlossenen und grimmigen Ausdruck von Kai hast du sehr schön eingefangen. Und was auch immer Kai da trägt, irgendwie mag ich das Oberteil, auch wenn es nur sehr einfach und angedeuteter ist. Das du auch nur die Augen und die Dreiecke farbig gemacht hast, find ich auch interessant, diese Idee der Goldkarte so umzusetzen, dass nur die eindeutigsten Merkmale hervorgehoben werden, und das sind nun mal besonders die Dreiecke und Augen bei Kai.
Von:  Destiel
2013-06-13T14:25:58+00:00 13.06.2013 16:25
GOld Kai

Keine Ahnung ob das jetzt richtig ist. Aber, die Karte ist wirklich Hübsch. Zwar schaut Kai ein bisschen Grimmig drein, aber, das ist ja Typisch Kai. So wie wir ihn kennen und Lieben gelernt haben. Der Goldene schimmer sieht zusätzlich noch sehr Hübsch aus. Rundum gut gezeichnet und vor allem passend getroffen. Das Bild hat definitiv ein Favo und ein sehr gut verdient.

LG Destiel
Von:  _Raphael_
2013-06-12T18:13:16+00:00 12.06.2013 20:13
goldkai

ja ich weiss bin nicht der komi schreiber aber egal
die karte ist echt cool
Von: Hannibal
2013-06-11T19:05:05+00:00 11.06.2013 21:05
Echt goldig der Junge XD
Achje, ich war echt zulange nicht mehr im Beyblade Fandom unterwegs. ;)

Hübsche Karte dein "goldkai" ;)
lg
Von:  KradNibeid
2013-06-08T13:00:07+00:00 08.06.2013 15:00
Mir gefällt Kais Blick auf der KaKAO - dieser ernste, selbstsichere Blick passt unheimlich gut zu Kai!
Außerdem finde ich es einen interessanten Effekt, dass du einen großteil der Karte unkoloriert gelassen hast und dann nur in Augen und Wangenbemalung mit Farbe gearbeitet hast. Das steigert die Wirkung der Karte nochmal ungemein.

Wirklich eine schöne KaKAO!
Von:  MTL-neko
2013-06-08T08:54:12+00:00 08.06.2013 10:54
Süßßßßßßßßßßßßß
Von:  Majesticsiten
2013-06-08T08:51:54+00:00 08.06.2013 10:51
Das ist also die erste KAKAO für deine Aktion.
Sie ist echt hübsch geworden und ich bin schon auf die weiteren KAKAO-Karten gespannt. Wer es wohl alles geschafft hat, als goldene KAKAO-Karte gezeichnet zu werden? Bin schon gespannt, was da alles noch für KAKAOs kommen werden. ^^

Kais ernsten Blick hast du gut getroffen und ich finde es eine witzige Idee, alleinig seine Augen und seine Wangenstreifen zu kolorieren und den Rest in Gold zu halten. Hast du das Ganze auf einem speziellen Papier gemalt oder wie kommt die Goldfarbe zustande? :) *neugierig*

In jedem Fall eine wirklich schöne und witzige Aktion. Ich hoffe es finden sich viele Teilnehmer! Auf das Codewort verzichte ich mal, denn ich möchte anderen die Chance lassen diese schöne KAKAO abzuräumen. ;)
Antwort von:  Takao-Kinomiya
09.06.2013 15:58
ja das ist ein spezieller godener karton. der schimmert im licht wirklich schön. ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-08T08:43:57+00:00 08.06.2013 10:43
Er ist dir gut gelungen auch wenn ich Silber passender gefunden hatte, du hast seine Haare toll hin bekommen^^
Antwort von:  Takao-Kinomiya
09.06.2013 16:00
ja silber würde kai besser stehen. aber da dies eine aktion zum 10. geburstag von beyblade deutschland ist habe ich an gold gedacht. ^o~