Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines, voooooll farbig und so :D Hab ein neues Papier ausprobiert, zum Colorieren super für Outlines bääääh, da es die beim ausradieren der Bleistiftlinien einfach mit weg macht TT_____TT
Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 19:08
Ohhhhh man, das war ne Arbeit :D

Ne Maxikakao mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Details. Da das alles so klein ist, verzeiht mir, dass ich nicht so ordentlich gezeichnet habe >____________<"

und ich Depp hab mich vermessen.... deswegen ist die Kakao jetzt so groß wie eine normale (6,4 x 8,9cm) und eine um ein Zentimenter größere Kakao (7,4 x 8,9 cm) jaja rechnen will gelernt sein XD

Ich weiß ist mal wieder nur ne Kakao, aber schon mal ne größere XD kommt ja schon beinahe an ein A5 ran :P
Sorry dass ich in letzter Zeit so wenig zum Zeichnen komme.... ich bin voooooll aus der Übung. Muss mehr machen >_________<

Medium: Copic Marker, weiße Tusche, Buntis, farbige Multiliner
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
7 Std oder so XD

Größe:
da um einen Zentimeter vermessen, 1cm größer als ne normale Maxi-kakao

:
Tittenkrebse *______________*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-17T10:28:27+00:00 17.01.2013 11:28
Voll niedlich mit den Tierchen, aber tuen die Krebse nicht weh. *grins*
Von: abgemeldet
2012-08-08T20:44:10+00:00 08.08.2012 22:44
geniale idee mit den krebsen ,0)
und solch eine farbenfroheit
Von:  Kiseki
2012-08-04T15:10:41+00:00 04.08.2012 17:10
woah, was für ne schöne karte *__*
die hand, die das peace zeichen da macht, hätte ein bisschen größer sein müssen, wegen der perspektive..aber sonst..echt kalsse <33
die ganzen details im bild (ihre scheanzfloße und die korallen) sind eifnach wundervoll und die 2 krabben sind süß ><
Von:  Schokotorte
2012-08-03T19:44:53+00:00 03.08.2012 21:44
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, es ist einfach wuunderschön und die Colo ist der Hammer! *___*
Von:  Wolfsherz
2012-08-03T19:24:27+00:00 03.08.2012 21:24
Hey, schön, dass du wieder da bist :)
Die Schildkröten sehen total putzig aus und die Idee mit den "Tittenkrebsen" finde ich einfach nur genial.
Die Coloration, besonders die der Schwanzflosse, finde ich sehr schön.

LG
Wolfsherz