Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 21:06
#66 "Miauz"
- vergeben an abgemeldet -
Zu sehen sind Mel-Hells süße OCs Ellie und Amber. Die Karte hat voll Spaß gemacht zu zeichnen obwohl ich dafür 3 Monate gebraucht hab, weil ich sie immer wieder liegengelassen hab >___<" Hierzu gleich ein MEGA-FETTES Entschuldigung an dich liebe abgemeldet, weil du soooooooooooo ewig auf deine Karte warten musstest!
Ich finds sowieso mega traurig, dass ich im Moment wegen meinem Abi-Lernstress nicht zum zeichnen komme! Es wird aber wieder mehr, VERSPROCHEN!

Hoffe die Karte gefällt!
Verwendete Referenz:
Charasheet der beiden OCs

Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copic Marker, Buntis, weiße Tusche, Pastellkreide

Dauer:
ca 4 Stunden über Monate verteilt!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-17T10:29:12+00:00 17.01.2013 11:29
Das ist echt wunderschön ^^
Von:  Wolfsherz
2012-04-11T16:15:55+00:00 11.04.2012 18:15
Ellie hat ein total niedliches Gesicht
und Ambers Haare sind wunderschön :)

Die Colo gefällt mir auch sehr gut.

LG
Wolfsherz
Von: abgemeldet
2012-04-10T19:11:50+00:00 10.04.2012 21:11
hihi Stimmt die haare von Ellie sind echt arg Kurz geworden :D
(hattest du mir ja mal gesagt XD)
Aber ich finde die Karte Mega schöööön *.*
Amber gefällt mir total <3
Ihr Blick ist soo schön *___*
Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt *//////*
Ich finde sie einfach nur tolli x3
Danke Danke Danke *.*
Jedezeit wieder gern >///<